• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hey,

ich habe mal in einem YouTube Video gesehen, wie die Apps auf dem Screen eingeflogen kamen, als man das Iphone angeschaltet hat. Ich glaube so von unten. Kennt einer von euch dieses App? Ich denke wird ja irgendwo im Cydia Verzeichnis liegen.

Gruß
 

Feuer112

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
Hey Leute,

wollte mal fragen, welches Wetter App ihr für den Lockscreen empfehlt.
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
So, heut an den JB gewagt...iblacklist musste drauf ;) Nun auf der Suche nach weiteren PRogrammen ;) Als erstes auf der Suche nach einem guten Proggi, das mir einfach erlaubt, die im iPhone schon vorhandenen Kontaktegruppem für schnelle Gruppen_SMS zu nutzen oder selbst (dauerhaft) solche SMS-Gruppen anzulegen?!?!

Daaanke!
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Und wieso sind (wenn ich über cydia) nur blacklist geladen hab schon einge andere Pakete drauf, die ich (wissentlich) nicht installiert habe? Welche dieser Pakete benötigt iBlacklist um zu arbeiten?!

Daaaanke!!
 

Kimono

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
12
Habe heute mal den Thread durchfortest. gefallen hat mir ContactFlow.
Allerdings habe ich es in Cydia nicht mehr gefunden. Das Rep vin sosiphone scheint nicht mehr zu existieren.
Gibts es eine andere Möglichkeit noch an ContactFlow zu kommen?
Über google habe ich leider keine andere rep gefunden.

Kimono
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
funzt be jemandem das App TalkMe unter 3.1.2 ?

Würde mich über Meldungen freuen!

BG
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
RoqyBT :) Und meine externe GPS Maus arbeitet auch am Iphone :) funktioniert auch am Ipod und allen Iphone Modellen !

Arbeitet mit Navigon , TomTom usw ...

Kostet zwar 8€ aber es ist jeden cent wert wenn ich mein GPS Empfang jetzt sehe :) Iphone ist in ner Halterung unten an der Mittelkonsole und nicht "für mich störend" an der Scheibe !
Und wenn man die TomTom Halterung betrachtet ... für 100€ ... dann hab ich mal mit nicht mal nem zehntel der Kosten das gleiche bekommen :)
Einfach per Paypal bezahlen und man bekommt den Key direkt bei Geldeingang !Und los gehts ....

Und natürlich die gängigen ....

Winterboard
Cycorder
Sbsettings + Tethering Toggle
FiveIconbar
usw...

Allen ein schönes Fest !

Micha
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Nabend,

kennt jemand ein cydia App. welches die Bewegungssensoren deaktiviert? Am besten als sbSetting Addon. Vielen Dank
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Bewegungssensoren sind generell aus und werden nur bei Bedarf eingeschaltet.
Gruß Pepi
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Also ich nutze vor allem folgende Programme:

IM+ (ICQ...)
Cycorder (Videokamera)
Genius (Photokamera)
Sleep Cycle (Wecker mit intelligentem Wecksystem)
VLC Remote (VLC über Wlan steuern)
Air Mouse (Rechner über Wlan steuern)
Things (2Do-List) mit Lockinfo (Informationen auf dem Lockscreen)
Ambiance (Hintergrundgeräusche)
 

b.scheuert

Idared
Registriert
17.01.10
Beiträge
26
Wo kann ich denn das Genius finden? Ich finde es nicht im Cydia. Benötige ich eine extra Quelle?

Edit: schon gefunden. Ich war etwas voreilig, sorry.
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Hi,
für alle die viel und/oder gerne mit backgrounder arbeiten kann ich die APP Multifl0w empfehlen. Ermöglicht den wechsel zwischen den APPs wie bei Coverflow oder wie einige es aus der Palm Pre Werbung kennen.
Mfg
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Hi,
für alle die viel und/oder gerne mit backgrounder arbeiten kann ich die APP Multifl0w empfehlen. Ermöglicht den wechsel zwischen den APPs wie bei Coverflow oder wie einige es aus der Palm Pre Werbung kennen.
Mfg

ProSwitcher hat die gleiche Funktion und ist kostenlos...
 
  • Like
Reaktionen: micki

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Danke, Laurastar. Werd es gleich mal testen und mit Multifl0w vergleichen.

P.S. Falls es noch nicht genannt wurde iFile. Bietet zugang zum Dateisystem des iPhone's inklusive
PDF-Reader usw.
 

Ländler

Elstar
Registriert
14.10.09
Beiträge
74
ProSwitcher baut genau wie Kirikae auf dem Backgrounder auf.

ProSwitcher ist nett gemacht, aber nützlicher an dieser Stelle finde ich Kirikae, da es schneller zum gewünschten Ziel führt, da alles in einer Liste dargestellt wird und man nicht "sliden" muss.
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
sagt mal wie finde ich sbsettings in cydia da gibt es so viele mit dem namen! weil ich brauch das für lockvib der schreibt da man kann es im settings.app aktivieren!