1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pinguSTAR, 07.01.08.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    Hi Leute,

    wollte mal so rausfinden was ihr alles so für Programme, Spiele und Tools auf eurem (jailbroken) iPhone habt.

    Wäre cool wenn jeder eine Kurze Liste macht mit dem Namen. Dahinter dann die funktion und vielleicht ein Download link oder halt Quelle: Installer o.Ä

    Mein meist genutztes App ist

    Stumbler - Scannt nach WLAN in deiner Reichweite - Installer

    ansonsten habe ich bisjetzt nur

    NES - Nintendo Emulator
    PDFViewer
    Sudoku
    und halt den
    Installer drauf

    grüße pingu

    ps
    Für alle die diese geheimnissvolle Source noch nicht kennen. Added diese Source: http://ride4.org/shai.xml. Dann unter der Rubrik "Source" das Package "All Sources" Installieren. Somit solltet ihr alle Sources haben die es gibt.

    Hinweis: Die Fragen, Bemerkungen, Hinweise, Ratschläge usw. könnt Ihr hier im Thread (klick) loswerden. In den Thread, in dem Ihr gerade jetzt seid, gehören nur die Namen, Links, vielleicht auch noch Bilder der Applications! - Nathea
     
    #1 pinguSTAR, 07.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.10
  2. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Also ich habe natürlich auch den Installer drauf und:

    PDFViewer sagt der Name ja :)
    IPhysik Kennt glaube ich jeder..
    BlackJack Sagt der Name auch schon
    SendSong Für Klingeltöne und Datein versenden
    Summerboard Kennt glaube ich auch jeder...
    Services Zum ein und ausschalten von Wifi und Edge
    iSMS zum löschen einzelner SMS

    Das war es bis jetzt :) Mal schauen was in den nächsten Tagen noch so dazu kommt :)

    Vielleicht wäre es noch ganz gut wenn jeder die Funktion des jeweiligen Tools dazu schreibt?
     
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Also dann:

    -To do list
    -CameraPro
    -AFPd (einfach nur genial)
    -FiveDice (Yahtzee)
    -Apollo (Msn, ICq...)
    -Domino
    -SMSd

    Wieso SMSd und nicht nicht iSMS? Smsd ist stabiler und bietet mehr! (Sieht auch besser aus;) )

    Traust Du allen Quellen? Hast du keine Probleme seither oder sonstige reibereien?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Seit heute ist jedenfalls Transport Tycoon Deluxe ein ganz heißer Kandidat für das TOP iPhone Game bei mir :)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Klick!
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    mein top programm ist categories, mein top spiel ist five dice
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Also meine Top-Apps:

    1. Listen.app (Ohne der kann ich nicht mehr Leben :D)
    2. VNotes
    3. APlogger
    4. MobileScrobbler
    5. Pushr
     
  7. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Eure TOP Sources ?!

    Hallo Freunde...

    Ich wollte eine kleine Umfrage starten, um mal die besten iPhone Sources zusammenzutragen.
    Denn es gibt generell so verdammt viele , dass man doch schon leicht den Überblick verliert.

    Ich suche besonders verstärkt nach SOURCES für deutsche eBooks, Games und iPhone PSX Emulator ROMS...

    Ich freue mich auf Eure Beiträge !

    Meine TOP Sources:

    APP Tapp: repository.apptapp.com

    Conceited Software: conceitedsoftware.com/iPhone

    Ste Packaging : psmxy.org/iphone-apps

    iSwitcher: web.mac.com/iswitcher2/list.xml

    CedSoft: prog.cedsoft.free.fr

    Death to Design: iphone.deathtodesign.com

    Limited Edition iPhone: limitededitioniphone.com/lei.xml

    Surge: iphonesurge.com/iphonesurge.xml


    HuLdIgT DeM ApFeL !

    Grüße J-MaN
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    So, ich hab gestern aus Langeweile mal wieder ins WebApps-Verzeichnis bei Apple geschaut und bin dabei auf folgendes Game gestossen. Ist definitiv die geilste WebApp, die ich bisher gesehen hab, das macht total süchtig, ist ne tolle Spielidee und traumhaft umgesetzt: http://www.apple.com/webapps/games/metasquares.html

    Probiert's mal aus, es lohnt sich!
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    btw: ich liebe fivedice.app. schade nur, dass das nich zu zweit geht :(
     
  10. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  11. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Photo Dial

    Zur Info:

    Photo Dial... erstmal nur eine Trial Version, später ca. 20 USD

    [yt]ujtoLcCLdSE[/yt]


    Quelle:http://tinyurl.com/2t8cax
     
  12. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Mein lieblingsapp, WAR: iblackjack ... leider seit kurzer Zeit offline da es kommerziell wird, nachdem es die ganze zeit free war ... ich denke da wird noch so einiges kommen ...

     
  13. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wollte das neue app mxtube mal vorstellen. super programm, das ermöglicht youtube videos aufs iphone herunterzuladen
     
  14. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Bookmarklets von BigBoss ist ein Plug-In für den Safari. Man kann damit Links im neuen Fenster öffnen, in der Seite nach einem Wort suchen und noch Flash abspielen! Ich bin sehr schwer von dieser App beeindruckt.

    Klasse Teil! Ps: die Funktionen findet man unter dem Buch-Icon (Bookmarks) und man hat 4 Befehle zur Verfügung.

    Bei dem "Tabulate" kann man mehrere Links mit der orangenen Fahne markieren und ein Klick auf die Fahne öffnet die besagte Anzahl der gewählten Links in neuen Tabs
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    "Wie ist die Sprache?" Klingt aber nicht sehr deutsch, die Frage.. [​IMG] da würde ich vielleicht "schön", "ätzend" oder "voll subba" antworten, aber nicht "deutsch".. die Frage um "Deutsch" als Antwort zu bekommen wäre wohl eher "Welche Sprache wird im Forum gesprochen?"

    Um aber mal wieder zum Thema zurückzukommen, denn hier geht es weder um sprachliche Finessen noch um "Wo finde ich dieses und jenes?" sondern um Programmempfehlungen.

    Ich habe letzens die Spiele-/Rätselsammlung Puzzle Maniak entdeckt, die ich sehr empfehlen kann:

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  16. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  17. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  18. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Der iRinger macht auch Klingeltöne (ebenfalls nicht ausgetestet)

    [​IMG]

    MfG
    Panini
     
  19. hslunde

    hslunde Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    31
    hallo leute,

    hab den installer 3.01 drauf, ausserdem community sources 3.7.

    die apps findet ihr hier (source in klammern):

    wetool: utilities (modmyifone.com)
    wedict: productivity (ste packaging)
    springdial: productivity (ste packaging)
    ipod3: tweaks (1.1.1) (ste packaging)
    services: utilities (ste packaging)
    contactshomescreen: productivity (modmyifone.com)
    backgammon: games (ste packaging)

    gruessle, lunde
     
  20. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101

Diese Seite empfehlen