• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

Counterstar5

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
15
Meine bestes Game ist zur Zeit Plants vs Zombies *-* ich liebe dieses Spiel xD
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Quick-Lock ist auch ein sehr gutes und hilfreiches Programm :)

Schaltet das iPhone in Standby mit nur einem Tastendruck.
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
ich weis nicht ob ich das schon gefragt habe aber kennt jemand ein app mit dem ich die tastentöne verändern kann?
und ein app damit der sms ton sowie der klingelton etwas lauter wird? weil bei volume boost merke ich keinen unterschied!!
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Quick-Lock ist auch ein sehr gutes und hilfreiches Programm :)

Schaltet das iPhone in Standby mit nur einem Tastendruck.

Bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen, aber macht dieses Programm - mit einem Tastendruck - nicht genau das, was auch der Sleep-Button mit nur einem Tastendruck hinbekommt? Also einen großen Vorteil kann ich an diesem Programm nicht erkennen, außer Dein Sleep-Button ist defekt.

Gruß,

GByte
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Habe den "Activator" für mich entdeckt und eingestellt das ich mit der Standby Taste die Tracks in der iPod Funktion vor und rückskippen kann.

Das ist sehr hilfreich wenn man beim hören nicht immer das iPhone aus der Tasche fummeln mag!

Man kann damit aber noch viel mehr nützliche Tastenkombinationen einrichten.

:)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Natürlich Doodle Jump :) Außerdem noch The Sims 3 (und Reseiseabenteuer), N.O.V.A und Plants vs. Zombies.
Aus Cydia finde ich Winterboard :-D Backgrounder mit Multifl0w, Categories, Iconoclasm und LockDown sinnvoll.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Kann irgendein Admin meinen Thread löschen? Die Liste ist nämlich etwas veraltet, bzw. die Meisten sind nicht so gut(nach einer Zeit).
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Roqy BT4 ist erschienen ...
Externe GPS Adapter mit dem Iphone verbinden ... unterstützt alle Apps die ein GPS nutzen !
Nutze es schon seit der ersten Version ! Und es ist mit der neuen Version noch ein Stück besser geworden :)

Es unterstützt jetzt auch IOS 4 und Iphone 4
Es erlaubt mehrere Verbindungen zu verschiedenen Bluetooth Geräten...
Bsp:
Bei mir im Auto ist der GPS Empfang mit dem Iphone eher schlecht oder mit dem Touch hat man gar kein GPS ... mit Roqy aber ist das möglich ...

Mein Tip

Micha
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
meine Favoriten sind mit iPhone4 und iOS4.1

IntelliScreen und TIlert, MobileTerminal, OpenSSH, SBSettings mit Autolock, SBSchudele,
Springflash SBSettings, SBOrganizer und PkgBackup, Privacy und FirewallIP, iBlank,
roqyBT4, MakeItMine und WiFiFoFum

alle laufen auf iOS4.1 und lassen sich aus Cydia installieren,
ausser MobileTerminal in der Version für iOS4.1, dazu siehe hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-4-suche-t333024.html
 

applefreakey

Golden Delicious
Registriert
09.11.10
Beiträge
9
Welche Cydia Apps habt ihr auf welchem Gerät installiert...?!

Hallo alle zusammen,

mich interessiert, was für Cydia Apps ihr auf euren Geräten installiert habt...:)

Also ich fange mal an:
iPod Touch 2G iOS 4.1:
- Makeitmine
- sbrotator (gerade am Testen wegen Performance usw.)
- infinidock
- Markread
- notoified
- multiiconmover

Welche Cydia Apps habt ihr so installiert?!

Viel Spass beim austauschen und informieren,
Applelover :)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
switcherPlus ist auch von grossem Vorteil.

Damit lassen sich, nicht zuletzt, alle offenen Tasks gleichzeitig schliessen. Habe es mir als Dreifachklick auf die Hometaste gelegt.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Mich interessiert, ob Infinidock unter iOS4.1 inzwischen fehlerfrei läuft. Hat das jemand schon längere Zeit unter 4.1 in Gebrauch und kann berichten?
 

applefreakey

Golden Delicious
Registriert
09.11.10
Beiträge
9
Also ich habe infinidock seit circa einem Monat auf meinem iPod Touch 2G mit iOS 4.1 installiert...läuft perfekt, das Programm, ohne jegliche Fehler :)
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ok, Danke :) Hab es mir vorhin auch gekauft. Sehr chic. Kannst Du mir bitte noch kurz verraten, was mit der Einstellung "Scrolling snap" gemeint ist? Macht irgendwie keinen Unterschied, egal ob An oder Aus.
 

applefreakey

Golden Delicious
Registriert
09.11.10
Beiträge
9
hast du es aktiviert, kannst du durch die Apps scrollen...
...wenn du z.B. 4 Apps im Dock angezeigt haben willst pro Seite, aber z.B. 6 Apps im Dock hast, dann kannst du mit der Funktion durch die Apps scrollen.
Du kannst dann die Apps 1-4, 2-5 oder 3-6 stehen haben.
Hast du Paging aktiviert hingegen, kannst du dir nur die Apps 1-4 und 5-6 auf einer Seite anzeigen lassen...

Ich hoffe, meine Erklärung war verständlich, ist leider etwas schwierig zu beschreiben...o_O

Applefreakey :)
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
@applefreakey: Scrolling und Paging sind mir schon klar (erklärt sich ja von selbst), aber darunter gibt es noch Scrolling Snap und das bleibt mir weiterhin ein Rätsel :-[