• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ah ja stimmt. Ich weiß nicht, ob es auch mit Vers 2.2.1 funktioniert (viele sagen das aber).
Ich hab nochmal gesucht: In der Source fishbone.ge gibt´s ne 3.0 Version.
Dazu verfährts Du wie oben, nur dass Du statt http://cydia.iclarified.com http://fishbone.ge eingibst (ja, .ge nicht .de).
Dann findest Du auch einen Volume Boost 3.0 - ich habe ihn eben installiert und er funktioniert bei mir.
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
woran kann mann erkennen dass der funktioniert , entweder hör ich schlecht oder ich weiss nicht , o_O
über die lautsprecher mekr ich kein unterschied
brauch unbedingt mal so ein gerät dass die dezibel misst
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Hehe - die Frage hatte ich mir auch gestellt - bis ich Kopfhörer eingestöpslt hatte. Das war ein merklicher Unterschied. In der Praxis bringt mir das aber nicht viel, weil ich gerne bis ins hohe Alter gute Ohren hätte :)
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
brauch auch noch meine ohren das 2G isst eh mit den speakers nicht so laut aber bei den kopfhörern merk ichs das ist ja fast nicht auszuhalten
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Mach keinen Mist! Denk dran: ein einziges Mal zu laut, kann reichen, dass sich die Härchen nicht mehr aufstellen und Du für immer schwerhörig bist!
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
wie gut dass ich fast nie über kopfhörer höre
meistens höre ich eh nur über die anlage .
aber danke für den tip
 

iMole

Idared
Registriert
25.05.07
Beiträge
24
Mach keinen Mist! Denk dran: ein einziges Mal zu laut, kann reichen, dass sich die Härchen nicht mehr aufstellen und Du für immer schwerhörig bist!
Iss nie wieder Fisch mit Gräten.
Ein einziges Mal verschlucken kann reichen, dass Du erstickt und nie wieder leben kannst :-D
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Hey, das ist nicht witzig!
Das äquivalent zum Hören von Musik mit Volume Boost und voll aufgedrehter Lautstärke ist nicht "Fisch mit Gräten essen", sondern "Gräten essen" :)
Und wer sagt, dass er Musik so laut hört, dass es fast nicht auszuhalten ist, der ist für eine solche Warnung vorbestimmt. Sicher ist sicher.
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
Hi Leute,


Für alle die diese geheimnissvolle Source noch nicht kennen. Added diese Source: http://ride4.org/shai.xml. Dann unter der Rubrik "Source" das Package "All Sources" Installieren. Somit solltet ihr alle Sources haben die es gibt.


ich kriege das nicht installiert. ich gehe auf "cydiastore" dann "verwalten" dann "quellen" dann "bearbeiten" dann "hinzufügen" da gebe ich dann "http://ride4.org/shai.xml" ein dann fängt er mit dem hinzufügen an "herunterladen" schreibt er kommt auch balken, aber dann kommt auf einmal folgende fehlermeldung und er bricht ab:
Foto_fehler1.jpg
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
die source ist doch für den Installer oder?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenn ich ein Programm aus Cydia installieren will,
dann logischerweise über die Source auf der es veröffentlicht wird.

Alles andere macht ja keinen Sinn, oder? ;)

Und da die Regeln zu Cydia festlegen, dass man keine identischen Programme auf mehreren Sourcen anbieten soll (Zwecks Versionskonflikten),
besteht auch selten eine Wahl.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
hallo jungs, mal eine kurze frage. nach dem ich mein 3G auf 3.0 gebracht habe. mit Jb usw. hab ich nur noch den cydia drauf. der installer ist weg .. ich habe den cydia oder installer eigentlich auch nur für den unlock benötigt. nun würde ich aber doch gerne etwas mehr damit machen.

frage: wo und WIE! bekomme ich den installer zurück auf mein 3G
und was ist der unterschied zwischen installer und cydia?

danke. jens
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mit erscheinen von 3.0 wurde der installer eingestellt (unterschiede sind also auch nicht mehr relevant). alles, was du benötigst, findest du via cydia …
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
mit erscheinen von 3.0 wurde der installer eingestellt (unterschiede sind also auch nicht mehr relevant). alles, was du benötigst, findest du via cydia …

danke eyecandy! ;) aber gab es da nicht einen unterschied mit der sprache? der installer war doch auf deutsch oder irre ich mich ?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ich empfehle mal AppLinks

Das Programm erstellt Verknüpfungen der Verzeichnisse aller installierten AppStore Programme nach /User/AppLinks bzw. /var/mobile/AppLinks.

Ich denke jeder kennt das, wenn er das Programmverzeichnis eines Apps sucht,
und sich durch Dutzend kryptische Verzeichnisnamen klicken muss.

Gerade wer viel Dokumente/Dateien von dem Documents Verzeichnis eines Apps, in das eines anderen verscheibt wird das lieben.

Ich verwenden z.B. den Downloadmanager iDownload zum laden von Dateien unterwegs.
Man hat einen integrierten Webbrowser und kann dort entweder per C&P Links aus Safari/Mail etc. einfügen,
oder Seiten von dort ansurfen und Dateien downloaden.

Danach lässt sich per iFile der Content entpacken, verschieben oder anzeigen.
z.B. könnte man .deb Packages downloaden und über Terminal installieren,

Oder OfficeDateien in den Documents Ordner von QuickOffice schieben und weiterverarbeiten.
Danach die bearbeitete Datei mit iFile per eMail verschicken.

Der einfache Zugriff auf die Programmverzeichnisse erleichtert einfach den täglichen Umgang mit einem jailbroken Device.
 

azuma82

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
11
Kann mir einer sagen wie ich die aus Cydia installierten Klingeltöne einschalte oder benutzen kann? In den Einstellungen finde ich diese nicht ;/

Danke