• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
auch wenn ich jetzt ins fettnäpfchen trete ( sufu , usw.) [ habe auch schon in einen anderen thread gefragt ] , gibt es eine möglichkeit , die rufumleitung bei FW 2.2 abzuschalten?
wenn ja , wo ; und wie heißt es ?


Meinst Du das ? ;)

Ihr habt auch wenn Ihr telefoniert diese Meldung :




Euch stört diese Anzeige ?

Dann gibt es "Forward MsgFix" !

Zu finden:

cydia
home
more packages sources
iphone-notes source
 

caine

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
14
Gibt es ein programm das ich Beejive im Hintergrund laufen lassen kann und das ich andere sms töne auf das iphone bekomme?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Gibt es ein programm das ich Beejive im Hintergrund laufen lassen kann und das ich andere sms töne auf das iphone bekomme?
es sei dir dringend die ausgezeichnete suchfunktion dieses forums, für deren implementierung die forumsbetrieber keine kosten und mühen gescheut haben, ans herz gelegt. sie gibt dir auskunft auf beide fragen ...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Gibt es ein programm das ich Beejive im Hintergrund laufen lassen kann und das ich andere sms töne auf das iphone bekomme?

Ein Feature von Beejive ist es doch ohnehin das man online bleibt trotz Wechsel auf den Home-Screen oder starten anderer Programme. Man kann es sogar einstellen in den Präferenzen ob und wie lange Beejive online bleiben soll.
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
so hab mir jetzt mal lock calender aufs iphone installiert

gefällt mir persönlich sehr gut
nur irgendwie zeigt es manche events einen tag eher an
zum beispiel meinen geburtstag...
also im kalender steht zum beispiel 22.05 und im lockscreen wird dann der 21.05 gezeigt
aber zum beispiel dass spiel dortmund gegen leverkusen zeigt er korrekt an?
kann irgendwer dazu was sagen?

ansonsten ist diese app wirklich gut
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Neues Update über Cydia installiert?

Der Fehler sollte eigentlich schon behoben sein.
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
naja habs mir ja gestern erst raufgespielt
müsste doch dann das neueste sein oder?
hab jetzt trotzdem nochmal nach updates geschaut aber das waren alles welche von andren apps
hab grade paar neue kalendereinträge reingeschrieben und sehe somit leider erstmal nicht die inkorrekten also mal schaun sobald diese wieder gezeigt werden ob es dann so ist wie es sein sollte

danke für deine schnelle hilfe
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
kann mir jemand helfen und sagen wie ich cycoder(oder eine alternative) halt, irgendeine app zum filmen bekomme, also welche source ich brauche?
wäre nett
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kann mir jemand helfen und sagen wie ich cycoder(oder eine alternative) halt, irgendeine app zum filmen bekomme, also welche source ich brauche?
wäre nett
cycorder ist in den default-sources von cydia enthalten ...
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
oh ja, ich hatte mich vertippt, kannst du mir auch sagen wie die videos ausm iphone in itunes bekomme?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
WeatherIcon ist sehr cool.

Ist eine MobileSubstrate Extension die es ermöglicht, statt dem normalen Wettericon
wetterspezifische Grafiken und die Temperatur anzuzeigen.

Mehr Infos gibts im MacThemes Forum dazu.
CydiaSource ist: http://david.ashman.com/apt/

Hab heute mal ein Theme dafür gebastelt damit es zum Tenuis Icon-Theme passt.
So könnte das Ganze dann aussehen:

9t57
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
finde ja persönlich talkme ganz geil

liest einem seine sms vor und das sogar gut verständlich
außerdem ist es einfach auch ein lustiges app wenn man einfach nen text reinschreibt und dieses vorlesen lässt ;)
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Gibts eigentlich eine App, die mir ermöglicht meine SMS mit einem Passwort zu versehen, so dass nur ich diese lesen kann??
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Genau so etwas habe ich gesucht. Dann sage ich danke für den raschen Tipp....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wie hiess eigentlich die App nochmal, die einen Anruf auf die eigene Nummer zu einem bestimmten Zeitpunkt vortäuscht? Wär manchmal bei langweiligen Sitzungen ganz praktisch... :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Gib mal nur in der iTunes Suche "Fake" ein. Da kommt in der Zwischenzeit so einiges... ;)