• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Hi,
gibts auch ein Tool wie WifiToggle, welches mir direkt bei Start das 3G aktiviert bzw. deaktiviert ? Momentan mache ich das über die BossPrefs, ein extra Programm würde mir aber 2-3 Klicks sparen :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
leider nicht ... Schreib doch mal den Programmierer von "WifiToogle" an ... ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
diese app sollte es aber möglich machen, in den settings festzulegen, vielleicht gleich mehr als nur eine "eigenschaft" zu schalten, d.h. etwa wifi und 3g zusammen mit einem "klick" ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
SBSettings... Cooles Design gefällt mir besser als Bossprefs
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Wifitoogle: Sowass hab ich im Installer gesehen (auch irgendwo im Cydia, weiß nicht mehr wo...)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der User mit seinem illegalen Beitrag sollte beurlaubt werden. Bitte!

[Edit: damit war nicht der über mir gemeint, der ist nett:) Und der andere ist jetzt weg und das ist auch gut so]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abstarter

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Vor allem ist das der vierte Post in dieser Art (zumindest was ich finden konnte). Habe mal alle Beiträge gemeldet. Mal sehen...

Gruß,

Gbyte
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es wundert allerdings, dass nur einer von vier threads bereinigt wurde ...
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich suche ein flugarcade Spiel, also eins bei dem man sein Raumschiff/Flugzeug o.ä von oben sieht und man "automatisch" durchs level fliegt und die ankommenden Gegner abschießen muß und viele addons einsammeln kann. Ich glaub dieses Genre hat sich in den letzten 10 Jahren nicht verändert ;). Gibt's sowas fürs iPhone? Bluesky hab ich schon ausprobiert, gefiel mir aber nicht.

sowas wie xevious
xevious.png

Freu mich auf vorschläge :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ curacao: es braucht beileibe keine mehrfachposts (in den falschen threads!), wenn du sowieso schon ein eigenen thread zu geöffnet hast.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ihr habt auch wenn Ihr telefoniert diese Meldung :




Euch stört diese Anzeige ?

Dann gibt es "Forward MsgFix" !

Zu finden:

cydia
home
more packages sources
iphone-notes source
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
ich kann das "forward msgfix" nicht finden. habe die source aber schon seit langem installiert.
tip?

edit: mein fehler, gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Sehr dankbar wäre ich über eine kleine Liste der wichtigsten und interessanten Anwendungen über Cydia. Als Neuling tue ich mich schwer in der Beurteilung welche Cydia Apps neben den AppStore Apps noch zeitgemäß und sinnvoll sind.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Sehr dankbar wäre ich über eine kleine Liste der wichtigsten und interessanten Anwendungen über Cydia.
dieser thread stellt genau eine solche liste dar. die liste ist naturgemäß etwas länger, da jeder user jeweils andere programme für wichtig und interessant erachtet ...
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Eyecandy, herzlichen Dank für Deine klarstellenden Worte. Jedoch enthält diese Liste eine Reihe von Applikationen, die veraltet und nicht mehr zeitgemäß sind, weil Firmwareupdates erschienen sind oder AppStore Applikationen als Ablöser fungierten. Im Übrigen leidet der Thread etwas an Unübersichtlichkeit. Und das stelle ich fest als jemand, der selbstverständlich zuvor alle 10 Seiten gelesen hat. Gerne wäre ich auch mit einem URL zufrieden.
 

renozeros

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
4
Woher hast du deinen NES Emulator?

ich versuche Krankhaft mit dem nes emulator auf cydia meine roms zum laufen zu bringen.
nes.app bringt mir zwar die auswahlliste mit den spielen
(dh ich habe den richtigen ordner erwischt), sobald ich aber ein spiel auswähle flutscht es wieder aufs springboard... und mit spielen is nix

wäre froh

renozeros

Hi Leute,

wollte mal so rausfinden was ihr alles so für Programme, Spiele und Tools auf eurem (jailbroken) iPhone habt.

Wäre cool wenn jeder eine Kurze Liste macht mit dem Namen. Dahinter dann die funktion und vielleicht ein Download link oder halt Quelle: Installer o.Ä

Mein meist genutztes App ist

Stumbler - Scannt nach WLAN in deiner Reichweite - Installer

ansonsten habe ich bisjetzt nur

NES - Nintendo Emulator
PDFViewer
Sudoku
und halt den
Installer drauf

grüße pingu

ps
Für alle die diese geheimnissvolle Source noch nicht kennen. Added diese Source: http://ride4.org/shai.xml. Dann unter der Rubrik "Source" das Package "All Sources" Installieren. Somit solltet ihr alle Sources haben die es gibt.

Hinweis: Die Fragen, Bemerkungen, Hinweise, Ratschläge usw. könnt Ihr hier im Thread (klick) loswerden. In den Thread, in dem Ihr gerade jetzt seid, gehören nur die Namen, Links, vielleicht auch noch Bilder der Applications! - Nathea