• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Games:
1. iSnake - macht süchtig ^^
2. LightsOff
3. Dactyl

Sonstiges:
weDict
Finder
Poof
BossPrefs
Stumbler
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
ich mal wieder... weiss jetzt aber nicht, ob es schon erwähnt wurde.
IntelliScreen - Source http://intelliborn.com/repo

Macht das Telefon zum vollwertigen Organizer. Beim einschalten werden aktuelle SMS, Emails und Termina angezeigt. Einfach mal ausprobieren
 

caughtinamosh

Jonagold
Registriert
01.06.08
Beiträge
19
Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie das App heißt, mit dem man oben beim Sim-Anbieter z.B. seinen Namen hin schreiben kann?
Bei mir war leider nach der Wiederherstellung alles gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jedes Mal, wenn hier drin jemand nach einem Programm fragt, tötet Gott ein unschuldiges, kleines Kätzchen.
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

caughtinamosh

Jonagold
Registriert
01.06.08
Beiträge
19
Meine Top Applications

Spiele:
  • Pool
  • Tris
  • Chess
  • Labyrinth
  • iSolitaire
  • Go-USA

Sonstige:
  • weDict
  • Kontakte
  • SwirlyMMs
  • TuneWiki
  • Capture
  • MIM
  • VideoRecorder
  • imFlow
  • Wallpaper
  • Converter
  • ShopList
  • ToDoList
  • Euro2008
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schreibe hier selten Beiträge rein, das Game ist aber wirklich erwähnenswert:

THTouch - Texas Hold'em Poker (Public Beta Release)

Zu finden in den Community Sources (ModMyiFone) im Installer. Habe das Game einige Wochen getestet und bin echt begeistert. Die Implementierung der Gamelogik ist top und auch die Bedienung via Touchpanel funktioniert gut. Selbst wer von Poker nicht viel Ahnung hat, kann damit gut umgehen.;)

Zum Public Beta Release: das Spiel ist absolut stabil, dem Phone kann auch nix passieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuvolaris_03

Gast
Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie das App heißt, mit dem man oben beim Sim-Anbieter z.B. seinen Namen hin schreiben kann?
Bei mir war leider nach der Wiederherstellung alles gelöscht.

Ja, das wüsste ich auch gerne.

Ach und meine Lieblings Progrämmchen sind:

- iSofa
- ToDoList
- Send File
- Mobile Chat
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab am Montag was Neues entdeckt und bin immer noch begeistert..

Kusari - ein simples, aber geniales Spiel.

2008-07-03_0120.png


Seit ich ihr das Spiel gezeigt habe, klaut meine Freundin auch dauernd mein iPhone.
wink.gif
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Zwei Games die ich sehr mag rennen direkt im Web (muß man also online sein zum Spielen, dafür laufen sie auch so im Browser am Mac).


MetaSquares

und


Frenzic (welches es auch als Mac Desktip Game gibt)
Gruß Pepi
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
Meine lieblingsapps:
NES-emulator
categories
summerboard

ich habe ein wenig in den thread hier durchgestöbert und mir ist "sendsong" untergekommen...wie kann man damit daten und klingeltöne verschicken?!
über bluetooth?!
 

GuZZ

Jonagold
Registriert
18.08.08
Beiträge
22
Wieso gibt es schon seit 2 Monaten keine neuen Empfehlungen? Kommt da nichts mehr neues oder gehts wo anderst weiter? ^^
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
weil die meisten apps vom installer in den app store abgewandert sind
 

GpAcO

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
2
[gelöscht, da illegal - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GpAcO

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
2
nein war mr nicht klar!!
soll ich das wieder entfernen kann ich das überhaupt ??
 
Zuletzt bearbeitet: