1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Essen am Mac – Wie haltet Ihr es?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AB-1987, 05.11.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Morgen,

    wie sieht es aus, esst ihr an eurem Schreibtisch, bzw. neben dem Mac? Oder habt ihr Angst, dass eine Spaghetti vor den Monitor klatschen könnte? ;)
     
  2. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Auf keinen Fall. Vielleicht mal trinken aber essen ... niemals
     
  3. Nein ich *mampf* esse nie vor dem *mampf* Mac. :innocent:

    hm jetzt habe ich Hunger bekommen. ;)
     
  4. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Spitzenthema. Das wäre doch eine Umfrage wert.
     
  5. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Ich mag meine Macs und liebe das System, aber es sind letztendlich Computer.
    Ich esse am Mac, trinke am Mac, rauche am Mac (Gruß an die "Nichtraucher-Mac-Suchenden)..
    Ich passe natürlich auf, dass nichts passiert. Das würde ich aber bei einem Medion-NB auch machen ;)

    Gruß
    /arris
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    also bei mir ist das so ziemlich fast jeden tag so.
     
  7. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Das eine Nudel vor den Monitor klatscht?? :D
     
    ma.buso gefällt das.
  8. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Bin gerade dabei Lasagne vor meinem MB zu essen.
     
  9. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ich versteh das mit den nichtraucher macs eigentlich nicht, mein iMac g5 stand anderthalb jahre in einem raum der zwei-drei schachteln zigaretten pro tag in sich hatte.
    letztendlich war er genauso weiß wie vorher, nur innen sah er etwas komisch aus.
     
  10. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    nee, meistens hab ich die hose zu :p
     
    Kuh-Bernd, felixdacat und arris gefällt das.
  11. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Höchstens Schokolade. Seit ich mal Tomatensoße aufm Trackpad hatte, nehm ich das iBook nicht mehr zum Essen mit.
     
  12. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ich muss gestehen, daß ich sehr oft vor dem Mac esse. Noch sabbere ich nicht, daher funtzelt das zur Zeit noch ganz ordentlich... :D
     
  13. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich esse schon am Mac, aber immer weit genug vom MBP entfernt... ;)

    Gruß Rasmus
     
  14. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich esse auch am mac, aber natürlich nicht auf dem mac...
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Mache ich regelmäßig,man(n) will ja keine Zeit verlieren. ;)
     
  16. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Hab grad einen riesigen Berg mit Esswaren vor mir, eine Kanne Tee und ein prall gefüllter Aschenbecher... Und natürlich sitze ich vor dem Mac.

    Aber ich passe auf :)
     
  17. wie abhänig muss man von einem computer sein, das man schon davor sitzt und sein täglich brot aufnimmt?
     
  18. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich esse nie vor einem Computer. Auch vor der alten Win Maschine nicht. Ich fand es immer schrecklich, wenn jemand vor mir mit fettigen Fingern die Maus und Tastatur bearbeitet hatte. Auch kann ich jetzt nicht mehr vor dem Mac essen, weil ich ein weisses MacBook habe und da sähen ein paar Spaghettiflecken sicher noch dekorativ aus z.B. um einen "used"-Look zu erhalten, wie bei den Jeans :p
     
  19. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also ich esse vor meine iMac. Anderseits wenn einen mobilen Mac hätte wär mich das viel zu gefährlich... beim iMac kann man ja leicht ne neue tastaur kaufen.
     
  20. mzet01

    mzet01 Gast

    mir kommt grad die frage auf,was die lieben at'ler nicht noch alles vor ihrem mac machen...:innocent:
    ich frühstücke höchstens morgens mein müsli vor meinem imac,weil ich dann auch gleich immer meine mails abrufe.
     

Diese Seite empfehlen