Essen am Mac – Wie haltet Ihr es?

  • Ersteller AB-1987
  • Erstellt am

AB-1987

Gast
Morgen,

wie sieht es aus, esst ihr an eurem Schreibtisch, bzw. neben dem Mac? Oder habt ihr Angst, dass eine Spaghetti vor den Monitor klatschen könnte? ;)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Auf keinen Fall. Vielleicht mal trinken aber essen ... niemals
 

Soul Monkey

Gast
Nein ich *mampf* esse nie vor dem *mampf* Mac. :innocent:

hm jetzt habe ich Hunger bekommen. ;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich mag meine Macs und liebe das System, aber es sind letztendlich Computer.
Ich esse am Mac, trinke am Mac, rauche am Mac (Gruß an die "Nichtraucher-Mac-Suchenden)..
Ich passe natürlich auf, dass nichts passiert. Das würde ich aber bei einem Medion-NB auch machen ;)

Gruß
/arris
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
also bei mir ist das so ziemlich fast jeden tag so.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bin gerade dabei Lasagne vor meinem MB zu essen.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich esse am Mac, trinke am Mac, rauche am Mac (Gruß an die "Nichtraucher-Mac-Suchenden)..

ich versteh das mit den nichtraucher macs eigentlich nicht, mein iMac g5 stand anderthalb jahre in einem raum der zwei-drei schachteln zigaretten pro tag in sich hatte.
letztendlich war er genauso weiß wie vorher, nur innen sah er etwas komisch aus.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Höchstens Schokolade. Seit ich mal Tomatensoße aufm Trackpad hatte, nehm ich das iBook nicht mehr zum Essen mit.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Ich muss gestehen, daß ich sehr oft vor dem Mac esse. Noch sabbere ich nicht, daher funtzelt das zur Zeit noch ganz ordentlich... :D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich esse schon am Mac, aber immer weit genug vom MBP entfernt... ;)

Gruß Rasmus
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich esse auch am mac, aber natürlich nicht auf dem mac...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mache ich regelmäßig,man(n) will ja keine Zeit verlieren. ;)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Hab grad einen riesigen Berg mit Esswaren vor mir, eine Kanne Tee und ein prall gefüllter Aschenbecher... Und natürlich sitze ich vor dem Mac.

Aber ich passe auf :)
 

HerrUbermann

Gast
wie abhänig muss man von einem computer sein, das man schon davor sitzt und sein täglich brot aufnimmt?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich esse nie vor einem Computer. Auch vor der alten Win Maschine nicht. Ich fand es immer schrecklich, wenn jemand vor mir mit fettigen Fingern die Maus und Tastatur bearbeitet hatte. Auch kann ich jetzt nicht mehr vor dem Mac essen, weil ich ein weisses MacBook habe und da sähen ein paar Spaghettiflecken sicher noch dekorativ aus z.B. um einen "used"-Look zu erhalten, wie bei den Jeans :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich esse vor meine iMac. Anderseits wenn einen mobilen Mac hätte wär mich das viel zu gefährlich... beim iMac kann man ja leicht ne neue tastaur kaufen.
 

mzet01

Gast
mir kommt grad die frage auf,was die lieben at'ler nicht noch alles vor ihrem mac machen...:innocent:
ich frühstücke höchstens morgens mein müsli vor meinem imac,weil ich dann auch gleich immer meine mails abrufe.