• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Essen am Mac – Wie haltet Ihr es?

  • Ersteller AB-1987
  • Erstellt am

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Essen am MAc? Ich empfehle lieber essen mit dem Mac! GEstern waren wir zwei (ich nennen ihn mal Mini) chinesisch essen. Er hat bezahlt. Erhrlich gesagt ist er schon ein richtig lustiger Kerl. Wir können auch immer über alles reden. ...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Das tuh ich gerade vorm Mac essen

germknoedel.jpg
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Klar esse ich an meinem Mac, denke das ich alt genug bin um aufzupassen das ich nicht alles einsauen tu. Und wenn mal was auf die Tastatur kommt einfach nen Micrfaser Lapper und Wasser nehmen und drüber wischen. Damit sowas aber nicht passiert alles mit Messer und Gabel essen...:)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Essen...nieeeee...sonst krümmelt die Tastatur wieder so zu :D Aber trinken eigentlich immer, ich dreh auch immer fein den Deckel zu :)
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich esse ab und zu am mac.. aber dann passe ich echt verdammt gut auf!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich esse schon manchmal was am Mac!
Wenn man aufpasst, passiert auch nichts!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
hmm lecker Germknödel. Das esse ich auch gern.
Back to Topic. Niemals!
wenn ich was esse, dann nur auf dem sofa und danach händewaschen. aber am schreibtisch nicht. was würde die weiße apple tastatur dazu sagen?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich geb schon auch acht auf meinen kleinen =)
am Schreibtisch fungiert er eh als Desktopf, sprich hab externe Maus und Tastatur... und so lang man etwas aufpasst und nicht grad nen Döner oder nen fetten Burger verdrückt gehts ja auch =)

wenn ich da an die Tastatur von meinem Mitbewohner denk: da kannste aus den Ritzen ne 12 köpfige Familie von ernähren!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich habe noch nie an meinem Mac gegessen. Vielleicht hier und da ein kleines Stückchen Torte, aber als ich das an meiner Dose machte, war sie mit Schokolade vollgekleckert... Aber appetitlich...