• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Essen am Mac – Wie haltet Ihr es?

  • Ersteller AB-1987
  • Erstellt am

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
grade lecker brote mit käse, schinken und abartig viel zwiebeln, natürlich vorm rechner ...
 
Registriert
21.10.06
Beiträge
58
also ich muss nur meine tastatur in regelmäsigen abständen auskippen,ansonsten gehts
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Also ich esse und trinke auch vor dem Mac...allerdings mach ich so alle 3 bis 4 Wochen mein Powerbook sauber....also den Monitor einmal mit Fensterreiniger säubern und mit nem nassen Lappen mal übers Aluminium wischen (natürlich nicht zu nass ;) ). Bis jetzt hab ichs noch nichts geschafft das beim essen was auf die Tastatur fällt...zum Glück.
 

robsen

Gast
ich esse pausenlos am mac. mit dem trinken bin ich da schon vorsichtiger ... das glas steht dann immer am anderen ende der schreibtischplatte. ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich bin informatiker ich muss vor meinem mac essen.. aber ich bin vorsichtig... ich putze meinen kleinen mac alle 2 tage ;) kommt aber nie schmutz dran..
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich .ss. auch am Mac. Diiiii. .-Tast. iiist schon .iin paar Mohnkörn.rn unt.r d.r Tastatur zum Opf.r g.fall.n und diii. iiiiiiiii-Tast. bl.iibt w.g.n kl.briiig.m .iist.. manchmal häng.n, aber sonst kann man noch gut damiiiiiiiiit arb.iiiiiiit.n

LG
Daniiiiii.l
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ROTFL :D

(irgendwas ist beim Editieren gerade komisch)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
man des ist ja sicher total anstrengend so zu schreiben:-D
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Also da ich Expertin darin bin, Miracoli-Sauce zu verspritzen, habe ich das Spaghetti Essen vor meinen Rechnern eingestellt. Gerade auf dem weißen MB sieht das echt Schei** aus. Aber ansonsten darf gemampft werden, denn sonst komm ich ja total aus dem Arbeiten raus.
Getränke stehen bei mir aber auch möglichst weit entfernt, schon, weil unsere Katzen trotz diverser Lektionen ab und an meinen Schreibtisch frequentieren und sich dabei haben wie der Elefant im Porzellanladen ;)
 

indie-dani

Jonagold
Registriert
09.10.06
Beiträge
19
also ich hab grad nen mcDonalds milka-muffin in der hand, echt geil tas teil.
muss jetzt dann nur noch die fingerabdrücke vom macbook entfernen...
 

phattprod

Jamba
Registriert
16.02.06
Beiträge
54
Klar wird vorm Mac gegessen... Ich frühstücke generell davor und les Online-Zeitung... Wie ichs mit ner richtigen Papierversion auch machen würde!
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker/innen
Also ich esse grundsätzlich nicht vor dem iBook. Ich hätte viel zu viel Angst das gute Stück voll zu sabbern.

Gruß Kuh-Bernd
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Grundsätzlich halte ich es links. Bin ja Rechtshänder und muss noch klicken. Die Tastatur kann ich ja reinigen...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
an meiner dose schon. also ich esse mal am schreibtisch...aber dann werden hände gewaschen und erst dann das mac book aufgeklappt :D

ich krieg ja schon grosse augen wenn sich die katze auf die raedan cord tasche legt :D
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Gleich werde ich wieder vor dem PowerBook essen, sobald ein paar Podcasts zu Ende geladen sind und ich gekocht habe. Heute gibt es zum Glück keine Soba (japanische Nudeln) - die hinterlassen grundsätzlich Spritzer^^"

Ich hatte mal eine Phase (ungefähr 3 Tage:innocent: ) in der ich keinen Kaffee am Mac getrunken hab. Das lag aber daran, dass ich während eines Praktikums die Umgebung um den PowerMac G5 in eine Seenlandschaft verwandelt hatteo_O Zum Glück ist nichts passiert und mir wurde nichts vorgeworfen:-D
 

agelguy

Gast
hmm, mein nutella brötchen sch*mac*kt klasse, ich lebe mit meinem mac!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich muss mir langsam abgewöhnen vorm iMac zu essen!!
Heute Mittag vernaschte ich ein Fischstäbchenburger über meiner Tastatur :p
Zum Glück isses nicht die Originale sondern nur ne maccally... Denn über meine Apple Tastaur hab ich Bluna geleert! Ich muss es mir wirklich abgewöhnen :eek:
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also ich esse ab und zu schon am Mac aber ich finde wenigstens zum essen sollte man auch mal vom Computer wegkommen!!
Ok ich hab auf meinem Schreibtisch sowieso so wenig Platz da passt nicht noch ein Teller hin...