1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Es ist soweit...schon nach zwei Wochen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ali, 27.11.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo iphone Freunde.
    Seit 14 Tagen hab ich also auch eins. Bisher war alles toll. Aber grade eben is es passiert. SMS bekommen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, Entrigeln war nicht mehr möglich. On/off Taste gedrückt gehalten, der Touchbalken für "Ausschalten" erscheint, aber da der Touchscreen ja nicht mehr funktioniert, lässt sich der Balken auch nicht nach rechts schieben. Ok, wieder die on/off Taste gedrückt gehalten....aber nichts. Während ich das hier schreibe liegt das iphone neben dem mac. Es geht immer mal aus, und wieder an, dann erscheint das Apple Logo und nichts passiert....nach 3minuten oder so das selbe wieder....HILFE!!!!!
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    probier mal wiederherstellen! oder hast du schon?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    jailbroken?
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    was für ein aussage kräftiger threadtitel...
    mach mal n reset: einschalttaste u hometaste gleichzeitig drücken bis der weiße apfel kommt, dann los lassen. dann sollte das iphone erst mal normal neustarten.
     
  5. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Häng es mal an den computer, kannst du es dann wiederherstellen? (über iTunes)

    Wenn nicht, halte die Power- und Hometaste für 10sek gedrückt, und lässt dann den Powerknopf los und die Hometaste hältst du weitere 10sek gedrückt.

    Danach sollte Itunes dir ein iPhone im Wartungsmodus melden. Jetzt sollte aber ein Wiederherstellen möglich sein. Probiers mal...
     
  6. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    nicht jailbroken,alles ganz legal toll standardmäßig von tmobile. Probier jetz mal alles
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Jailbreak ist auch LEGAL ;)
     
  8. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    ooh, ok...hm, ich dachte nicht...aber ich blick da eh nicht durch. Also reset geht nicht, jetz versuch ich wieder herstellen
     
  9. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Ok, das mit dem Wartungszustand geht. Aber wenn ich das mache, was ist dann alles weg? Was ist mit den apps für die ich geld bezahlt habe? Was ist mit meinen sms?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die apps kannst du (ohne erneute kosten) wieder laden. die sms werden aus dem backup zurückgespielt, wenn du ein aktuelles in itunes gemacht hast ...
     
  11. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    ja, vor drei tagen oder so. Aber wo kriege ich das her? Wo speichert itunes das hin?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nach dem wiederherstellen wirst du gefragt, ob du die sicherung wieder einspielen möchtest ...
     
  13. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    ok, lets go....ich berichte gleich
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    do so ... :)
     
  15. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    sooo, nach wie vor ist das apfellogo zu sehen und sonst nichts. itunes meldet es kann mein iphone nicht aktivieren wegen der geschützten sim karte. Ich soll es abstecken, entsperren per code und wieder anstecken....aber wie soll ich das machen wenn nur das apfellogo da ist und sonst nix....das muss doch irgendwann mal hochbooten
     
  16. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    den reset mit home u auschalttaste hast du schon versucht??
     
  17. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    jawoll
     
  18. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    es startet ständig neu...bleibt immer so ca. 2-3min. im bootvorgang mit dem apfel hängen, dann neustart und das selbe wieder.
     
  19. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hilfe! Bitte bitte bitte! Ich brauch mein Telefon!!
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode (Hackers Guide Kapitel 3), dann wiederherstellen.
     

Diese Seite empfehlen