Es ist soweit...schon nach zwei Wochen

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo iphone Freunde.
Seit 14 Tagen hab ich also auch eins. Bisher war alles toll. Aber grade eben is es passiert. SMS bekommen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, Entrigeln war nicht mehr möglich. On/off Taste gedrückt gehalten, der Touchbalken für "Ausschalten" erscheint, aber da der Touchscreen ja nicht mehr funktioniert, lässt sich der Balken auch nicht nach rechts schieben. Ok, wieder die on/off Taste gedrückt gehalten....aber nichts. Während ich das hier schreibe liegt das iphone neben dem mac. Es geht immer mal aus, und wieder an, dann erscheint das Apple Logo und nichts passiert....nach 3minuten oder so das selbe wieder....HILFE!!!!!
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
probier mal wiederherstellen! oder hast du schon?
 

Mitglied 59480

Gast
was für ein aussage kräftiger threadtitel...
mach mal n reset: einschalttaste u hometaste gleichzeitig drücken bis der weiße apfel kommt, dann los lassen. dann sollte das iphone erst mal normal neustarten.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Häng es mal an den computer, kannst du es dann wiederherstellen? (über iTunes)

Wenn nicht, halte die Power- und Hometaste für 10sek gedrückt, und lässt dann den Powerknopf los und die Hometaste hältst du weitere 10sek gedrückt.

Danach sollte Itunes dir ein iPhone im Wartungsmodus melden. Jetzt sollte aber ein Wiederherstellen möglich sein. Probiers mal...
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
nicht jailbroken,alles ganz legal toll standardmäßig von tmobile. Probier jetz mal alles
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
ooh, ok...hm, ich dachte nicht...aber ich blick da eh nicht durch. Also reset geht nicht, jetz versuch ich wieder herstellen
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ok, das mit dem Wartungszustand geht. Aber wenn ich das mache, was ist dann alles weg? Was ist mit den apps für die ich geld bezahlt habe? Was ist mit meinen sms?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ok, das mit dem Wartungszustand geht. Aber wenn ich das mache, was ist dann alles weg? Was ist mit den apps für die ich geld bezahlt habe? Was ist mit meinen sms?
die apps kannst du (ohne erneute kosten) wieder laden. die sms werden aus dem backup zurückgespielt, wenn du ein aktuelles in itunes gemacht hast ...
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
ja, vor drei tagen oder so. Aber wo kriege ich das her? Wo speichert itunes das hin?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nach dem wiederherstellen wirst du gefragt, ob du die sicherung wieder einspielen möchtest ...
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
ok, lets go....ich berichte gleich
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
sooo, nach wie vor ist das apfellogo zu sehen und sonst nichts. itunes meldet es kann mein iphone nicht aktivieren wegen der geschützten sim karte. Ich soll es abstecken, entsperren per code und wieder anstecken....aber wie soll ich das machen wenn nur das apfellogo da ist und sonst nix....das muss doch irgendwann mal hochbooten
 

Mitglied 59480

Gast
sooo, nach wie vor ist das apfellogo zu sehen und sonst nichts. itunes meldet es kann mein iphone nicht aktivieren wegen der geschützten sim karte. Ich soll es abstecken, entsperren per code und wieder anstecken....aber wie soll ich das machen wenn nur das apfellogo da ist und sonst nix....das muss doch irgendwann mal hochbooten

den reset mit home u auschalttaste hast du schon versucht??
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
es startet ständig neu...bleibt immer so ca. 2-3min. im bootvorgang mit dem apfel hängen, dann neustart und das selbe wieder.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hilfe! Bitte bitte bitte! Ich brauch mein Telefon!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode (Hackers Guide Kapitel 3), dann wiederherstellen.