• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist soweit...schon nach zwei Wochen

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
ich komme nicht zum roten slider...es tut sich überhaupt nix ausser dem apfellogo....ich kann das ding doch einschicken....is doch am arsch das teil!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Vergiss den Slider, geht ohne Slider aus, dann nach ca. 2sek den oberen Button loslassen und den vorderen solange drücken, bis sich iTunes meldet.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
ok, hab ich gemacht, aber itunes meldet wieder den wartungsmode...das ist doch falsch oder?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, das ist richtig. Der Bildschirm muss aber schwarz bleiben. Und dann wiederherstellen.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
naja, jetz passiert das selbe wie schon viermal vorher am abend, telefon wird wiederhergestellt und dann passiert wieder das gleiche, entweder ständig immer wieder reeboot mit hängenbleiben oder itunes meldet dass die simkarte nicht eingesetzt ist oder gesperrt. Sperre habe ich aufgehoben. Richtig drin is sie auch.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
jaja, er blieb schwarz bis ich auf wieder herstellen geklickt habe, kurz darauf: apple logo
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Auch das ist normal, jetzt warten bis es fertig ist! Und iTunes nicht anfassen in der Zeit.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
jo, fertig. Und wieder das gleiche. Bootvorgang hängt und irgendwann kommt die meldung mit der sim. iphone startet irgendwann neu und so weiter und so weiter....ich könnt echt ausrasten hier, das kann doch nicht sein dass so überhaupt garnix mehr geht!???
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn iTunes abbricht und die Meldung mit der SIM Karte wieder bringt: SIM rausnehmen und nochmal von vorn.

Das Gerät muss nach der Wiederherstellung auch ohne SIM booten.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Noch was: Steck die SIM mal in ein anderes Handy zum testen, ob die überhaupt funktioniert und nicht etwa die SIM defekt ist.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
wenn das alles nix hilft, muss ichs zurückbringen oder?
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Wäre ne Idee, das Ding würde ich so nicht behalten wollen..

Frank
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
jaja, das hab ich schon gemacht, die sim is einwandfrei, telefoniern und smsen geht.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, dann rufst du bei der Apple Hotline an und lässt es tauschen (Vorabaustausch, 30€) und 1 Tag später hast du ein neues...
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
wenn ich es wirklich zurückgebe, wie ist das mit dem datenschutz?? Da sind 200 kontakte mit Adresse und allem drauf, sms, emails.....ich geb das doch nicht einfach so weg. Das kann doch jeder der sich halbwegs auskennt rekonstruiern.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das steht in den AGB von Apple, die löschen das komplett...
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
so....selbe scheiße wieder, sorry, aber das regt mich voll auf grad. Die Sim Meldung kommt immer noch, is ja auch eigentlich klar oder? Es geht ja um die aktivierung und wenn ich die karte rausnehme kann es doch auch nicht aktiviert werden. Oder? Soll ich den schritt jetz noch mal machen? Und nochmal und nochmal?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
hatte sowas ähnliches auch

aber bei mir war das mit Wiederherstellen per iTunes gelöst gab es auch nur einmal bei Software 2.1 oder bei gewissen App's dies war jedoch schnell durch Apple Reset behoben

mein Vorschlag einfach mal liegen lassen über die Nacht das iPhone verbraucht so viel Energie da ist das Morgen früh sicher leer, wenn es dann nicht geht -> Apple Support
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, das kannst du lassen. Es geht an der Stelle auch nicht um die Aktivierung, booten müsste das Gerät auf jeden Fall. Kannst es höchstens mal an einen anderen Rechner versuchen und sicherstellen, dass iTunes 8.0.2 drauf ist.