• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist soweit...schon nach zwei Wochen

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
ok, apple hotline finde ich auf der apple seite?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
so, neue itunes Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. ( 0xE8000024 ) Kann damit jemand was anfangen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Lass dir ein neues schicken. Klingt nicht so, als würde da noch was klappen.

Lass den Akku mal komplett leer laufen, eventuell gehts dann. Oder versuch das ganze mal an einem anderen Rechner, eventuell sogar Xp oder so.
 

Mitglied 59480

Gast
apple support ist 0180 500 94 33

hast du die wiederherstellung schon mal an einem anderen rechner versucht?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
super, ich bin begeistert. Und dann soll man auch noch 30euro dafür bezahlen dass man gleich wieder eins bekommt! und das kann ja laut apple seite auch ein gebrauchtes repariertes sein...hervorragend....das darf doch alles nicht wahr sein
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
ich versuchs mal an meiner frau ihrem rechner
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du kannst deine eigenen Beiträge übrigens editieren, wenn dir noch was eingefallen ist.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
jo stimmt, denk ich nur nie dran

warum könnte es an einem anderen rechner funktionieren?
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
jo stimmt, denk ich nur nie dran

warum könnte es an einem anderen rechner funktionieren?

es könnte ne leicht fehlerhafte iTunes Installation sein, die beim wiederherstellen Probleme bereitet ;) Vielleicht aber auch ein USB-Port der stromtechnisch unterspezifiziert ist, oder oder oder ...

aloha,
Grischa
 

Mitglied 59480

Gast
jo stimmt, denk ich nur nie dran

warum könnte es an einem anderen rechner funktionieren?

naja vielleicht hängts an der software die du ja von deinem rechner immer wieder aufs iphone installierst.
die wird in einem ipsw-file gespeichert... und wenn die fehlerhaft ist, dann kannst du noch so oft ein e wiederherstellung machen, es landet immer wieder auf dem iphone....
du kannst es nur versuchen, was anderes bleibt dir nicht übrig.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
auch beim andern rechner, nix neues. Also Apple support?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
...wir können zum Mond fliegen....wir können aus Urin und Kondenswasser Trinkwasser machen.....wir können im Weltall rumfliegen und Dinge reparieren die nicht mal die Hälfte der Menschheit versteht...aber ein Handy bauen welches einfach mal funktioniert....das kriegen wir nicht hin. Sorry, muss meinen Unmut hier echt mal los werden. Das is auch nix speziell gegen apple, ich hab das iphone gekauft weil ich vom mac so begeistert bin und all meine computer sorgen mit dem mac einfach weg geblasen warn. So dachte ich dass ich mit dem iphone auch bei handys recht behalte aber dem scheint nicht so zu sein. Allerdings hatte ich mehr als 14 Tage Funktionstüchtigkeit erwartet....ich ärger mich echt über so einen Unsinn. Das geht doch hundertpro auch anders...das is doch nur Geldmacherrei und sowas. Echt arm.

Naja, danke für eure Hilfe! Auf euch kann man wenigstens zählen! AT rulez! ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich weiß, schwacher Trost, aber die meisten iPhones hier im Forum laufen absolut anstandlos. Freu dich auf dein neues Gerät, ich bin sicher es wird länger als 2 Wochen dein Begleiter sein.
 

Mitglied 59480

Gast
richtig.
ich kann deinen unmut verstehen. aber kein technisches gerät ist vor fehlern gefeilt. auch nicht die von apple. das hab ich auch bei meinem imac schmerzlich erfahen. :(

du kannst es ja auch normal bei apple reparieren lassen - das dauert 5-7 werktage und kostet nix.
und diese gebühr von der du gesprochen hast für das ersatz gerät, die geht nicht an apple sondern an den paketdienst (ups?) weil die ja innerhalb von 1-2 tagen vorbeikommen und das paket ist ja dann auch versichert...
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Halte uns aber dennoch mal bitte auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht...

Ansonsten kann ich aber alles unterstreichen bei dir, ich habe vor 4,5 Jahren meinen ersten Mac gekauft und seitdem habe ich auch keine Computerprobleme mehr, nicht wie damals auf dem PC, ich interessiere mich auch nicht mehr für Hardware wie damals auf dem PC, sondern der Mac läuft einfach. Mittlerweile zähle ich mehrere Macs und auch ein IPhone bei dem ich keinerlei Probleme bisher hatte wie andere hier im Forum... Trotzdem kann ich Deine Unmut verstehen, klaro... Und nach 14 Tagen gebrauch erst recht...

Trotzdem drücke ich die Daumer. Trost bringt dir vielleicht, ich habe über die Jahre mehrere Sachen beim Media Markt gekauft und nicht wirklich ein Gerät war in Ordnung, wirklich, angefangen vom TV, Bügeleisen bis zum Dolby Surround Receiver, alles war defekt und mußte umgetauscht werden. Mittlerweile kaufe ich da nicht mehr.. :D

Aber das gehört eigentlich alles gar nicht hier her, was mache ich nur, hehe..

Frank
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Danke für euren Trost, hab mich mittlerweile wieder eingekriegt. Bei Apple meinte man dass es auch an meiner alten SIM Karte liegen könnte. (Ca. 5-6 Jahre alt). Diese könnte Probleme verursachen. Aber dann geht das doch nicht einfach 14 Tage lang und plötzlich wenn ich ne sms bekomme nicht mehr. Sehr komisch. Jedenfalls soll ich jetz im T-Punkt mir ne neue SIM Karte reinmachen lassen und erst wenn das auch nicht geht, bekomm ich ein neues. Die 29,-€ sind echt für UPS??? Hmmm, trotzdem, ich habe was gekauft und es ist nicht in Ordnung, also kann es doch nicht sein dass ICH damit dann irgendwelche Kosten habe. Find ich nicht ganz richtig, aber so is es halt wohl. Oder schließen sich mir jetz Millionen von Leuten an und gehen auf die Barrikaden?? ;) So ne fette Demo mit en haufen Leuten wär echt mal wieder nötig, auch gegen alle andern Dinge die grad so schief laufen. Also los...viva la revolution!!! ;)
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Ich habe für meinen iPhone Umtausch (hab jetzt ein Neues) auch nichts bezahlen müssen!
Warum solltest du bezahlen, wenn Apple dir ein fehlerhaftes Produkt ausliefert? So ein Quatsch!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die 30€ werden nur bei Vorabaustausch fällig. Sonst nicht.