• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist Dienstag!

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Dienstag ist toll.. da kommt Desperate Housewives und Grey's Anatomy
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
HUUURRRRAAAA:-D

Es ist FREITAG;)

Wochenende!!! Und ich hab FREI(tag)

Wollte keinen Extrathread aufmachen... deswegen missbrauche ich diesen Thread:p
 

toelpel

Gast
HUUURRRRAAAA:-D

Es ist FREITAG;)

Wochenende!!! Und ich hab FREI(tag)

Wollte keinen Extrathread aufmachen... deswegen missbrauche ich diesen Thread:p

ts...sowas solltest Du nicht tun...

bin grad fast vom Stuhl gefallen weil ich dachte, dass schon wieder Dienstag ist. :)

Das entspräche ja einer gefühlten Acht-Tage-Arbeitswoche :-D
 

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
Hey, heute ist ja wieder Dienstag und in der Gerüchteküche sagt mensch, dass heute neue Macbooks kommen könnten.
Ich denke, dass wir einen gewaltigen Generationswechsel erleben werden, wie letzte Woche, als der neue iPod vorgestellt wurde. ;)


...aber vielleicht kommt ja wirklich was...

EDIT: Das hier habe ich gerad bei Mac Rumors gelesen, klingt ein wenig nach Macbook shuffle (also 5 verschiedene Farben) :)
 

mzet01

Gast
Hurraa!
wieder ein dienstag an dem nichts passieren wird :p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hurra:-D
Und ich muss/darf jetzt in die Uni!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hey, heute ist ja wieder Dienstag und in der Gerüchteküche sagt mensch, dass heute neue Macbooks kommen könnten.
Ich denke, dass wir einen gewaltigen Generationswechsel erleben werden, wie letzte Woche, als der neue iPod vorgestellt wurde. ;)


...aber vielleicht kommt ja wirklich was...

EDIT: Das hier habe ich gerad bei Mac Rumors gelesen, klingt ein wenig nach Macbook shuffle (also 5 verschiedene Farben) :)

Die iPod Vorstellung von letzter Woche kann doch nicht so einfach getoppt werden :innocent:
 

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
Naja, auch wenn es verrückt ist, aber ich hock hier vorm PC und zappel wie wild mit'm Bein. Ich würde mich riesig freuen, wenn das Macbook in 5 verschiedenen Farben angeboten werden würde. Ein Apfel-Notebook in orange fände ich besonders cool.
Über jedes andere Update würde ich mich natürlich auch freuen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich verwette meinen gerade frisch gemachten Kaffe darauf, dass KEINE bunten Books kommen. Wenn dann kommen Silent Updates, oder ein MBP mit neuem Prozessor und diesem zusätzlichen Flashspeicher....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke, es wird heute definitiv eine Menge Regen geben. Zumindest sieht das so in meinen Breitengraden aus. BAH!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich verwette meinen gerade frisch gemachten Kaffe darauf, dass KEINE bunten Books kommen. Wenn dann kommen Silent Updates, oder ein MBP mit neuem Prozessor und diesem zusätzlichen Flashspeicher....

Den nehme ich gerne an! Danke ;)

Wir werden ja dann später sehen, ob ich dir den Kaffee zurückgeben muss ;)

Chris
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Ich verwette meinen gerade frisch gemachten Kaffe darauf, dass KEINE bunten Books kommen. Wenn dann kommen Silent Updates, oder ein MBP mit neuem Prozessor und diesem zusätzlichen Flashspeicher....

Gut, dass du deinen Kaffee sicherlich jetzt schon getrunken hast, dann kannst du die Wette ja mal locker verlieren.

Ich habe übrigens meinen Kaffee schon getrunken, nachdem ich die Zukunft aus ihm gelesen habe... Das wäre eine schöne Zukunft gewesen...
Wer die Zukunft haben will!? Sie ist in meinem Bauch... holt sie euch bevor sie woanders landet.

Sorry für den Beitrag... hab drauflos geschrieben und alles hat sich so entwickelt.... konnte kaum was gegen tun

Gruß Bao
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich verwette meinen gerade frisch gemachten Kaffe darauf, dass KEINE bunten Books kommen. Wenn dann kommen Silent Updates, oder ein MBP mit neuem Prozessor und diesem zusätzlichen Flashspeicher....
Alles Falsch.
Apple wird den iMer rausbringen. Ich bin schon ganz kribbelig :D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wow so ein IMer wär doch was.... ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
… und mein bester Freund hat Geburtstag! ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Den nehme ich gerne an! Danke ;)

Wir werden ja dann später sehen, ob ich dir den Kaffee zurückgeben muss ;)

Chris

Bitte, bitte keine bunten MBs!!! Ich hab mir grad noch nen frischen Kaffee rausgelassen! Und den brauch ich nach der Nachtschicht gestern einfach!!!
Studieren und arbeiten ist so "koffeinintensiv":p