• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist Dienstag!

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja das muss wohl so sein:-D ach der store is ja auch schon pünktlich down:p
 

m00gy

Gast
Was? Wie? Was immer da für ein Rechtschreibfehler war: Ich hab den nicht bemerkt und wollte Dich auch nicht aufmerksam machen.

(ist der Ruf erst ruiniert... o_O )

Übrigens:
korrigiert :p
 

m00gy

Gast
Aber was war denn da jetzt drin? Also, fehlertechnisch...?
 

mzet01

Gast
wieder vergeht ein unspannender dienstag ohne besondere vorkommnisse :p
 

m00gy

Gast
oh, sag das nicht. Ich drücke mich z.B. seit 2 Stunden erfolgreich davor, an den Schreibtisch zu gehen, in dem ich ganz spannende Diskussionen hier bei AT verfolge. Frau m00gy hat schon mehrmals darauf hingewiesen, dass ich doch auch was SINNVOLLES tun könnte, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Finde das hochgradig spannend.
 

Big-D

Gast
Ich würd auch bleiben, hast ja noch drei Tage für sinnvole Tätigkeiten
 

m00gy

Gast
Ich würd auch bleiben, hast ja noch drei Tage für sinnvole Tätigkeiten

Ich bin aber Freitag bis Sonntag auf 'ner Chorfreizeit, d.h. ich muss eigentlich alles heute, morgen und übermorgen schaffen, damit ich meinen Schülerchen nach den Ferien wieder neue Einsichten in die wunderbare Welt der Musik eröffnen kann... Trotzdem hab ich KEINEN BOCK auf Schreibtisch.
 

Big-D

Gast
Ne, der kam letzten Mittwoch ;). Heißt das, daß wir jetzt noch so einen Fred für Mittwoche/Mittwöche/Mittwochs brauchen?

Mittwochs könnte man ja den " Habt Ihr denn schon was sinnvolles bis mitte der Woche getan???" Thread einführen :-D
 

m00gy

Gast
Nee, lass ma - ich hab für diesen Dienstagsthread schon soviel negatives Karma eingesteckt - da kann ich einen Mittwochsthread nicht verkraften.
 
  • Like
Reaktionen: n/a und Zacard

toelpel

Gast
Es ist Dienstag!

Fiel mir gerade auf, als der 'Appleshop ist Down'-Thread wieder oben auf der Liste der neuen Beiträge stand :-D

Eigentlich war es wohl mal andersrum gedacht ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich wollte nur mal daran erinnern, dass wir heute DIENSTAG haben.