• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es ist Dienstag!

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Stimmt - ihr habt beide Recht! Es ist schon wieder Dienstag! Und ich habe in ca. 20 Minuten Feierabend und werd schön gemütlich nach Hause fahren (sofern meine Kupplung solange noch mitmachto_O). Und dann werde ich daheim den Dienstag mit ner ordentilchen Portion Schlaf begrüßen;) ... zumindest bis 7:30... dann muss ich für die Uni wieder aufstehen:(
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Und, gibts heute was neues? :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich will, dass neue iPods kommen! Aber keine großen... So etwa wie der shuffle oder nano.
Denn viel Speicherplatz brauch ich nicht und das Geld hab ich auch nicht dafür... ;)

Gruß jonni
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hurra!
Es ist schon wieder Dienstag und ich habe in einer Stunde Feierabend!
Da lacht das Herz und freut sich auf ein "dienstägliches" Bett;)

Wünsch euch allen in diesem Sinne eine gute Nacht bzw. einen wunderschönen guten Morgen und viel Spaß am heutigen Dienstag:D
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Hoffentlich neue MacBook Pros Hoffentlich neue MacBook Pros Hoffentlich neue MacBook Pros Hoffentlich neue MacBook Pros Hoffentlich neue MacBook Pros Hoffentlich neue MacBook Pros
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hoffentlich neue MacBook Pros Hoffentlich neue MacBook Pros Hoffentlich neue MacBook Pros Hoffentlich neue MacBook Pros Hoffentlich neue MacBook Pros Hoffentlich neue MacBook Pros

Und dann? :p

Chris

P.S.: Aber ich drücke meiner Ex-Mitbewohnerin auch die Daumen, dass neue MBPs kommen :)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Er arbeitet 100% in einer Werbeagentur und morgen früh brauch die Druckerei die Daten :D

... kenne ich zu gut ^^
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hey, ich konnte das lesen:p
In ner Werbeagentur wär geil! Aber die ist ab einem Zimmer weiter rechts und im Stockwerk unter mir;)
Ich mach Datensicherungen für ne Firma. Schöner Studentenjob und vor allem gut bezahlt! Nur weiß ich noch nicht, wie ich morgen früh in die Uni komm... vermutlich so wie die letzten Dienstage - gar nicht;)
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Laut "MacWelt" sollten heute eigentlich die neuen Macbook Pro's rauskommen. Eigentlich. Und da bisher schon mehrere "Quellen" dafür sprechen, kann es gut möglich sein. Ich hoffe es mal, will nämlich auch nicht mehr länger drauf warten. Ich hoffe zudem auch, dass es nicht nur gewöhnliche "Update" Macbooks werden (also nur mehr Arbeitsspeicher, größere Festplatten usw.), sondern auch ein paar größere Updates dazugekommen sind (z.B. neue Nvidia Quadro Grafikkarten :), .. und und und)

Lasst es uns hoffen!
 

Webchillas

Gast
Das wär nicht schlecht, denn ich will in den nächsten Tagen auch ein MBP bestellen. Würde mich schon freuen wenn anstatt 1GB dann 2GB RAM schon drin sind, braucht man nicht mehr so viel dazukaufen :-D Und ein schnellerer Prozessor bzw. größere Platte ist eh praktisch...
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich mach Datensicherungen für ne Firma. Schöner Studentenjob und vor allem gut bezahlt! Nur weiß ich noch nicht, wie ich morgen früh in die Uni komm... vermutlich so wie die letzten Dienstage - gar nicht;)
Das is'n wirklich geiler Job, wie sichs anhört :)