• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es ist Dienstag!

m00gy

Gast
Ich WUSSTE, das dieser Thread für was gut ist. Heute gbt's neue Cinemas ;)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ui, gut, dass es einen "Es ist Dienstag"-Thread gibt, ich war irgendwie noch bei Montag hängen geblieben und hätte so fast meinen Zahnarzt-Termin verschwitzt. ;)

Prima, heute ist Dienstag. :-D

Gibt es eigentlich noch iGelb und iWeiß, dann könnte man noch ein rührI machen. o_O
 

m00gy

Gast
Sehr ihr, ich sach doch, dieser Thread ist hochgradig sinnvoll. Was der alles schon an Gutem bewirkt hat...
 

m00gy

Gast
Du brauchst Dich nicht zu genieren, Steve hat mir gesagt, es wär okay wenn wir zwei uns drüber unterhielten :)
 

Stiffler

Gast
Hm, um was wetten wir das es neue iPod's gibt?

OT: mOOgy ist bestimmt Lehrer, so oft wie er schon mittags am PC ist. Hm, meine Eltern sind auch welche :(
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Du brauchst Dich nicht zu genieren, Steve hat mir gesagt, es wär okay wenn wir zwei uns drüber unterhielten :)
Ah ok. Da hat der kleine Steve mir wohl was verschwiegen :p
Auf jedenfall werden DIE Produkte die heute rauskommen wunderbar sein :)
Oder m00gy was hälst du von den neuen noch nicht offiziell bekanntgegebenen Produkten :D ?
 

m00gy

Gast
Oder m00gy was hälst du von den neuen noch nicht offiziell bekanntgegebenen Produkten :D ?

Ach, ich finde ja, der Steve hätte damit noch ein bisschen hinterm Berg halten sollen. Das gibt jetzt wieder so ein Hype und dann heulen alle rum, weil erst die Rev. B, die er im Oktober rausbringen will, wirklich das kann, was sich alle gewünscht haben. Ansonsten finde ich aber, es sind DIE Knallerprodukte, auf die die Apple-Welt gewartet hat. Kein Wunder, dass der Riesenumbau im Store so lange dauert.

Find's auch ziemlich krass, dass Steve bis heute geheim halten konnte, dass Leopard jetzt DOCH schon kommt. Geschickter Marketing-Gag, wie ich finde...
 

theiming

Gast
das ist der thread, wo man mittwochs nicht drin schreiben darf, gell?