• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist Dienstag!

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Oha, es ist Dienstag?

Ich muss in die Uni...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dienstag?


..schön...

(was soll ich sonst dazu sagen?)
 

toelpel

Gast
Schon wieder?

Hatten wir nicht erst letzte Woche einen Dienstag?

ts...wenn das so weitergeht gibt es bald jede Woche einen Dienstag.

Kein Wunder, dass das Land vor die Hunde geht...
 

m00gy

Gast
und ich bin echt immer zu spät dran, um meinen Thread zu pflegen. Menno. Demnächst mach ich mir einen Eintrag in iCal, dass ich montags um 23:59 geweckt werde...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
WAS? Heute ist Dienstag?! DER Dienstag??!!!

Dass is das noch erleben darf....

:innocent: :innocent:
 

toelpel

Gast
und ich bin echt immer zu spät dran, um meinen Thread zu pflegen. Menno. Demnächst mach ich mir einen Eintrag in iCal, dass ich montags um 23:59 geweckt werde...

Wieso denn?

Eröffne doch einen 'Heute ist Montag und wir erinnern m00gy daran, dass morgen Dienstag ist'-Thread.

Funktioniert wahrscheinlich besser als iCal :)
 

toelpel

Gast
ich wollte nur erinnern!das mir auch niemand vergisst hier, dass morgen mittwoch ist!;)

ach so...ja klar...vielen Dank! Siehste...ich hätt schon wieder nicht dran gedacht :-D


aber gib's zu...dafür hast Du doch in iCal nachgeguckt, oder? :p
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Oh Gott, ihr habt den Dienstagsknall.
:)

Ob Leo oder was weiss ich wie sich die Dinger nennen. Ist denn keiner mehr in der Lage anstatt 1er mal 2 Tasten zu drücken?

Ihr erwartet z.B. eine Alternative zu MS-Office. Im "Profi"/Standard (90%) - Bereich wird es m.E. dies nicht geben. Zumindest nicht zum Preis von 100 Euronen.

Seit nem 3/4 Jahr bin ich Mac-Fan. Das Einzige was fehlt ist ein MBP mit nem 12er Display.

:p
 

toelpel

Gast
Oh Gott, ihr habt den Dienstagsknall.
:)

Ob Leo oder was weiss ich wie sich die Dinger nennen. Ist denn keiner mehr in der Lage anstatt 1er mal 2 Tasten zu drücken?

Ihr erwartet z.B. eine Alternative zu MS-Office. Im "Profi"/Standard (90%) - Bereich wird es m.E. dies nicht geben. Zumindest nicht zum Preis von 100 Euronen.

Seit nem 3/4 Jahr bin ich Mac-Fan. Das Einzige was fehlt ist ein MBP mit nem 12er Display.

:p

öööh...ich erwarte eigentlich nur, dass möglichst bald Mittwoch wird...dann kann ich mich wieder vernünftigen Dingen widmen :-D

Deine letzten beiden Sätze verstehe ich...zumindest vermute ich, dass sich mir die inhaltliche Aussage erschliesst.

Aber was Du mit den ersten beiden Bemerkungen meinst...2Tasten...Office für 100 €...was willst Du uns sagen?? Das hier ist doch nur der Dienstagsthread! Waren die Äußerungen vielleicht für den Apple-Shop-Down-Thread gedacht?

Wir tun nix! Wir spielen nur!! :)