• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es gibt sie! Fehlerfreie iMac (27") aktuelle Version

Hetchbend

Golden Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
6
also gestern kam mein 27" C2D hier an.... keine Probleme.
Mein erster Blick war aufs Display^^
Helligkeit gedimmt .... kein fiepen (zumindest hör ichs nicht^^)
und die Farbgebung ist auch einheitlich.
Keine Bildaussetzer!

und ich bin begeistert!

MfG Sebastian aka Hetchbend
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
also gestern kam mein 27" C2D hier an.... keine Probleme.
Mein erster Blick war aufs Display^^
Helligkeit gedimmt .... kein fiepen (zumindest hör ichs nicht^^)
und die Farbgebung ist auch einheitlich.
Keine Bildaussetzer!

und ich bin begeistert!

MfG Sebastian aka Hetchbend

Sehr fein, Glück muss man haben! ;) Viel Spaß damit.
 

FrankyBoy

Erdapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
3
Moggen zusammen!

Ich kann mich Hetchbend nur anschließen.
Seit Montag habe ich meinen 27''C2D und Null Probleme!!!

Bin auch nur begeistert!!!

VG
Frank
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
also mein imac i7 läuft eigendlich klasse, nur hat er den verdammten grafikfehler beim spielen wird das richtig furchtbar.
ich hab das softwareupdate installiert, keine wirkung.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
mein i7 konnte ich am vergangenen mittwoch abholen...alles wunderbar kein einziger pixelfehler, weder mit der webcam noch mit den test im internet.
Kein Gelbstich..Kein Blaustich am anfang hatte ich das summen beim helligkeit runterdrehen dieses ist aber nun verschwunden.

wunderbar glück gehabt
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Habe seit 9.1. meinen iMac 27" (BTO-Gerät mt 4850 Grafik) und auch keinerlei Probleme damit :)
 

br34ker

Jonagold
Registriert
10.01.10
Beiträge
18
Mein iMac ist auch vorgestern gekommen (27" - i7) - Unter MacOS läuft er einwandfrei..kein Fiepen, kein Gelbstich..Allerdings mit BootCamp und Windows 7 (Rein zum Zocken) ist der Desktop nachm Spielen manchmal verschoben und der Grafiktreiber stürzt unter der Aero-Oberfläche manchmal ab und startet sich neu. Davor sind immer gelbe Punkte am ganzen Bildschirm sichtbar. Hardwarefehler oder Treiberbug?
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Wenn ma das hier so liest, sollt ma sichs überlegen ob man 2kilo für eine Glücksspiel ausgibt..
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Mein iMac ist auch vorgestern gekommen (27" - i7) - Unter MacOS läuft er einwandfrei..kein Fiepen, kein Gelbstich..Allerdings mit BootCamp und Windows 7 (Rein zum Zocken) ist der Desktop nachm Spielen manchmal verschoben und der Grafiktreiber stürzt unter der Aero-Oberfläche manchmal ab und startet sich neu. Davor sind immer gelbe Punkte am ganzen Bildschirm sichtbar. Hardwarefehler oder Treiberbug?

Ich kann zwar jetzt nur vom reinen Windows-Rechner sprechen, aber da hätte ich aus dem Bauch heraus auf Überhitzung/Hardwarefehler der Grafikkarte getippt.
Um das Ganze auszuschließen solltest du für längere Zeit einen anspruchsvollen Graka-benchmark unter OSX (wo ja auf jeden fall die richtigen Treiber installiert sein sollten) laufen lassen. Frag mich aber nicht wo es sowas gibt, bisher hab ich noch keinen mac :p
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
so, also ich habe meinen imac seit gestern...er läuft wie ne eins..man hört nur, wenn die festplatte richtig arbeitet ein leises surren, normal?
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
so, also ich habe meinen imac seit gestern...er läuft wie ne eins..man hört nur, wenn die festplatte richtig arbeitet ein leises surren, normal?

Denke schon. Eine arbeitende Festplatte entwickelt auch ganz schön was an Wärme. Das Surren wird dann von den Lüftern kommen, die dann anspringen bzw. anfangen höher zu drehen.
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
so, also ich habe meinen imac seit gestern...er läuft wie ne eins..man hört nur, wenn die festplatte richtig arbeitet ein leises surren, normal?

@Adriano989: Was hast du denn für eine Festplatte?
Über diesen Mac -> Weitere Informationen -> Serial ATA
WDC (Western Digital), ST (Seagate), H (Hitatchi)
 

Improvisationen

Erdapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
3
Will mich diesem Thread anschließen.
iMac 27 Zoll 2CD KW 51 - Seit Montag keine Probleme.
 

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
ich will mich dann auch mal anschließen.
iMac 27 Zoll 3,06Ghz C2D, seid letzter woche. Alles bestens :)
 

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Moinsen!

iMac 27" Core i7 2,8Ghz
4GB Ram ...

Keine Probleme, zwei Wochen im Dauerbetrieb.


Gruß,

Spot
 

br34ker

Jonagold
Registriert
10.01.10
Beiträge
18
So, inzwischen hab ich die Startproblemchen auch in den Griff bekommen. MacOS läuft tadelos.. bis auf meine Apple-Tastatur (mit Numblock) die ich wohl umtauschen muss da sie unter MacOS nicht (mehr) reagiert.

Unter Windows 7 (Bootcamp) hab ich den original ATI Radeon Treiber (Win 7 / 64-bit) installiert, nachdem ich ihn mit dem Mobility Modder.NET bearbeitet habe - seiddem gehören die Grafikfehler der Vergangenheit an.

Spiel grad Mass Effect 2 mit max. Details und es sieht großartig aus.. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät.
 

xchristianx

Golden Delicious
Registriert
11.11.09
Beiträge
8
moinsen
denn füge ich mich auch ma in die reihe mit ein
iMac 27" i7 8GB 2T, bestellt am abend der vorstellung, bekommen so erste/zweite november woche (weiß net mehr genau), seit dem so gut wie im dauerbetrieb und alles top, bisher keine der bekannten probs aufgetreten... toi toi toi
 

Rastafin

Erdapfel
Registriert
24.12.09
Beiträge
5
Na toll meiner hat so ganz ganz kurze Bildschirmaussetzer seit heute. Und auch horizontale Querstriche die nur sehr kurz aufblitzen. Naja mal im Laden vorbei und anfragen ob sie das öfters haben.