• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es gibt sie! Fehlerfreie iMac (27") aktuelle Version

andik2000

Alkmene
Registriert
15.06.09
Beiträge
34
@razor187: Schön dass es einen Support gibt, aber wenn man das Teil erst mal mit allen Programmen bestückt hat und mitten im Arbeitsprozess steckt, will und kann ich es nicht mal eben drei Wochen in Reparatur schicken. Oder kannst Du deinen Büro-Computer drei Wochen ohne Weiteres entbehren?

Die 1920px auf 21" lassen mich zögern. Ich arbeite derzeit mit 1650px auf 22" und 20". Im Direkten unterschied ist das Lesen und Arbeiten bei 20" schon etwas anstrengender. Kann mir vorstellen, dass bei noch höherer Auflösung am 21" die Schrift schon recht klein ist.
Na ich muss mir den im Laden noch mal näher ansehen.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
mein gott was habt ihr bloß alle gemacht als ein 17" noch LUXUS war?????


@razor187: Schön dass es einen Support gibt, aber wenn man das Teil erst mal mit allen Programmen bestückt hat und mitten im Arbeitsprozess steckt, will und kann ich es nicht mal eben drei Wochen in Reparatur schicken. Oder kannst Du deinen Büro-Computer drei Wochen ohne Weiteres entbehren?

Die 1920px auf 21" lassen mich zögern. Ich arbeite derzeit mit 1650px auf 22" und 20". Im Direkten unterschied ist das Lesen und Arbeiten bei 20" schon etwas anstrengender. Kann mir vorstellen, dass bei noch höherer Auflösung am 21" die Schrift schon recht klein ist.
Na ich muss mir den im Laden noch mal näher ansehen.
 

andik2000

Alkmene
Registriert
15.06.09
Beiträge
34
Damals hatte Photoshop auch nur eine Werkzeugleiste und keine zig Paletten.

Ach so - und ich habe immer schon zwei Monitore am Mac hängen! :)))
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Nun will ich mich hier auch mal kurz zum Thema melden.

mein i5 läuft seit Dezember ohne Probleme, keine Pixelfehler oder fackern etc.
be happy :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
...mein 27er i5 ist heute geliefert worden. Er hat nen minimalen Gelbstich. Werd mir das mal ein paar Tage anschauen und dann entscheiden ob ich nen Neuen brauche.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
...mein 27er i5 ist heute geliefert worden. Er hat nen minimalen Gelbstich. Werd mir das mal ein paar Tage anschauen und dann entscheiden ob ich nen Neuen brauche.

Du bist im falschen Thread.
Hier beteiligen sich die 25 Käufer, die keine fehlerhaften 27" iMac erhalten haben. :cool:
 

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Na dann meldet sich hier mal Nr. 26!

Ich habe ja schon vor der Lieferung so ein bisschen Panik geschoben, als ich im Lieferthread die Beiträge vom Holländer und kalle gelesen habe. Aber...meiner scheint in Ordnung. Kein Flackern und nach meinem optischen Eindruck auch kein Gelbstich. Ich habe aber irgendwo gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo, dass es einen Test gibt. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich danach noch einmal suchen und hier berichten.
 

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Danke Limbo! Direkt den Test gemacht...was soll ich sagen (schreiben)????
Alles OK!:)