• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Erste Hinweise auf iPhone 3G-Nachfolger

derDanie

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
17
Solange es für Bestandskunden 'ne erträgliche Upgrade Möglichkeit gibt .. von mir aus ;)

Seh ich genauso. Bei 18 Monaten Restvertragslaufzeit wie damals beim 3G stellte sich die Überlegung gar nicht.
Doch nun bei (im Sommer) 6 Monaten Restlaufzeit und 10€ Rabatt/Monat für unter 25-jährige sind 15€ für jeden Restmonat auf einmal nurnoch ein lächerlicher Aufpreis von 30€.
Da überleg ich mir das gerne, wenn es denn attraktive Neuerungen gegenüber dem 2.5G bietet.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich bin mal gespannt. Wenn man sich die MacRumors Buyerguide anschaut, steht da bei mehreren Sachen "Don't buy, updates soon". Also wird schon bald was neues kommen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Wäre durchaus möglich, dass die neuen iMacs und Mac minis im März kommen, vielleicht sogar zusammen mit Snow Leopard. Das würde auch zu einem anderen Gerücht passen, wonach eine Liste für Snow Leopard das 1. Quartal 2009 vorsah.
Das neue iPhone sehe ich aufgrund von Phil Schillers Angaben weiterhin im Sommer kommen. Vielleicht kommt ein Update auf 32GB aber schon eher.
 

CoreForce

Erdapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
4
OK, dann mal kompatibel zu diesem Forum:

Weiss jemand schon wie ich das nächste iPhone jailbreaken kann?

*LOOOL*
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Einfach mal abwarten... der Handymarkt ist ja sehr schnelllebig, aber im Juni wieder ein neues iPhone? Ich denke, dass das 3G ein sinnvoller Schritt war, aber mit dem nächsten Update sollte Apple - meiner Meinung nach - abwarten, bis die meisten 2 Jahres Verträge auslaufen, sprich nächstes Jahr...

Mario
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Finde schade, dass einige Leute hier Yoshi so fertig machen o_O

niemand macht den "kleinen" fertig. yoshi wählt/liefert vollkommen freiwillig sowohl in seiner personenbeschreibung als auch "inhaltlich" ein täglich neu unterstrichenes öffentlich gemachtes bild seiner selbst. und stellt sich damit wie alle anderen user hier nicht mehr und nicht weniger damit zur diskussion. von bashing oder herumhacken kann wohl keine rede sein.

der "kleine" (dem man die nahende volljährigkeit kaum abnehmen möchte) ist lang genug hier, um entweder mit der kritik einigermassen vernünftig umzugehen oder alternativ etwas weniger merkbefreit täglich von neuem den naiven apple-fanboy (geillll!!!), subywayman und "sohnemann" abzugeben.

welpenschutz kann es aber sicher keinen mehr geben.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Neue Tarife fürs iPhone.
HIER
Mich irritiert allerdings die Angabe von MMS.
Kann man seit neuestem eine MMS mit dem iPhone versenden?
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Neue Tarife fürs iPhone.
HIER
Mich irritiert allerdings die Angabe von MMS.
Kann man seit neuestem eine MMS mit dem iPhone versenden?

Nein, kann man nicht. Die Tarife sind übernommen von dem Google G1. Das kann auch MMS versenden. Wobei ich bis heute nicht verstehe wozu ich so dringend eine MMS benötigen sollte, wenn ich auch ne email schreiben kann :-? Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die evtl. noch angepasst werden. Aber muss nicht sein :)
Aber will auch nicht bestreiten, dass es mancheiner benötigt :)

Ich fände es super wenn dieses Jahr noch ein neues iPhone kommen würde. Dann bekäme ich bei Vertragsverlängerung direkt ein neues iPhone *träum*
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Einfach mal abwarten... der Handymarkt ist ja sehr schnelllebig, aber im Juni wieder ein neues iPhone? Ich denke, dass das 3G ein sinnvoller Schritt war, aber mit dem nächsten Update sollte Apple - meiner Meinung nach - abwarten, bis die meisten 2 Jahres Verträge auslaufen, sprich nächstes Jahr...

Mario

Der Mobiltelefonmarkt ist sehr schnelllebig, stimmt, darum muss Apple - um weitere Marktanteile zu gewinnen - diesen 1 Jahres-Zyklus beibehalten, die anderen Hersteller nutzen sonst die Gunst der Stunde.

Kein Hersteller wartet auf den Kunden bis die Verträge ausgelaufen ist. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neue Tarife fürs iPhone.
HIER
Mich irritiert allerdings die Angabe von MMS.
Kann man seit neuestem eine MMS mit dem iPhone versenden?
Wie erwartet alles...

Also die Combi-Flat-Tarife sind ja wohl nur ein schlechter Witz...o_O
Sowas von unflexibel...

Ich werde dann beim nächsten iPhone auf die Combi-Relax-Tarife zurückgreifen...120 minuten klingt schon besser. Aber am genialsten sind die neuen Gerätepreise!:oops:
iPhone für 1 €....besser geht's ja wohl net!:p

Jetzt wird sich wohl auch meine mutter ein iPhone zulegen im Sommer, wenn ein neues kommt...bei den Preise ist das gut!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Die Tarife find ich auch eher nen Witz..

Ich habe jetzt den Complete XL und dort wird die Bandbreite erst ab 5 GB Volumen begrenzt und nun bei den Combi Flat Tarifen bereits ab 1 GB? :oops:

Die 3.000 SMS können die von mir aus behalten, darauf lege ich absolut keinen Wert. Für mich eher ein Rückschritt.
 

pippo

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
12
Ich versteh nicht, was alle Telefonanbieter hier immer für Käse anbieten. 2 Tarifgruppen würden locker reichen. Eine mit Internetflat, eine ohne und beide nach Gesprächsminuten und SMS unterteilen. Fertig aus.

Aber ich freu mich schon aufs neue iPhone. Am 11. November läuft mein Vertrag vom iPhone aus, dann gibts ein neues und ich hab 2 :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich versteh nicht, was alle Telefonanbieter hier immer für Käse anbieten. 2 Tarifgruppen würden locker reichen. Eine mit Internetflat, eine ohne und beide nach Gesprächsminuten und SMS unterteilen. Fertig aus.
Ja, das stimmt!
Ist viel zu aufwändig und kompliziert sowas...
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
niemand macht den "kleinen" fertig. yoshi wählt/liefert vollkommen freiwillig sowohl in seiner personenbeschreibung als auch "inhaltlich" ein täglich neu unterstrichenes öffentlich gemachtes bild seiner selbst. und stellt sich damit wie alle anderen user hier nicht mehr und nicht weniger damit zur diskussion. von bashing oder herumhacken kann wohl keine rede sein.

der "kleine" (dem man die nahende volljährigkeit kaum abnehmen möchte) ist lang genug hier, um entweder mit der kritik einigermassen vernünftig umzugehen oder alternativ etwas weniger merkbefreit täglich von neuem den naiven apple-fanboy (geillll!!!), subywayman und "sohnemann" abzugeben.

welpenschutz kann es aber sicher keinen mehr geben.

Bingo ;-D
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
das irgendWANN ein NEUES iPhone geben wird ist doch jedem klar.... und ich schätze mal wieder im Juni. Ob jetzt wieder viel geändert wird oder nicht, wird man sehen.

Aber ich denke mal eher es wird ein Zahlendreher sein. weil von 1.1 zu 1.2 und dann auf 2.1 wäre ja nen großer Sprung. --> somit Zahlendreher

der Sprung der iPhone firmware von 1.1.4 zu 1.1.5 zu 2.0 war auch sehr groß!
Evtl. gibt es ja zb ein HD Display was dann eine "Krasse" Neuerung wär wie der App-
Store im Sommer
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Die Tarife find ich auch eher nen Witz..

Ich habe jetzt den Complete XL und dort wird die Bandbreite erst ab 5 GB Volumen begrenzt und nun bei den Combi Flat Tarifen bereits ab 1 GB? :oops:

Die 3.000 SMS können die von mir aus behalten, darauf lege ich absolut keinen Wert. Für mich eher ein Rückschritt.

Vor allem sind 3000 SMS für Geistskranke gedacht und nicht für einen Normaluser. Wenn der schon unendlich viel telefonieren kann - was soll er dann mit 3000 SMS ?

Das ist wieder mal eine komplett dilletantische Tarifgestaltung.