• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erdapfel - Stellung

Ich gebe auch manchmal Karma, wenn ein neuer User es auf Anhieb schafft, sein Problem sachlich, mit allen nötigen Angaben und schon eigenen, erfolglosen Lösungsversuchen, postet.
Das ist selten und muß honoriert werden.

Was so ca. 1 mal in 100 000 AT-Jahren passiert? :p
 
Ab und zu kommt es schon vor. Man muß eben an das Gute im Apfeltalker glauben.
 
Es ist einfach sehr lustig, wenn man das hier so mitliest und feststellt, wie dieses Thema vom eigentlichen Beginn, nämlich der Erdapfel-Stellung (ich muss ja bei dem Begriff irgendwie grinsen :D) so langsam aber sicher von einer Karma-Zweck-und-Einsatz-Diskussion immer weiter zum völlig-übertriebenen-Hilferuf-eines-Apfeltalk-Neulings-der-einen-Beitragstitel-mit-mindestens-5-e-benennt-und-die-Diskussion-darüber mutiert. :)
 
Jap, obwohl ich denke, es gibt hier mehr Erdäpfel als andere User^^
 
Mit der Strategie haben es sogar etliche Menschen zum Spitzenpolitker gebracht.
 
Die wiederum denken mehr, als so mancher denkt.
 
Hört auf über's Denken zu denken, sonst fühle ich mich gedanklich gezwungen, mehr zu denken, und ich werde an eure fiesen Gedanken gedacht haben, wenn ich vor lauter denken über's Denken nicht mehr denken kann.
Puuuh
 
Jap, obwohl ich denke, es gibt hier mehr Erdäpfel als andere User^^

Hast mit der Behauptung gar nicht mal so Unrecht.
Laut der Benutzerliste gibt es zurzeit 31180 Erdäpfel. Von 56265 insgesamt registrierten Mitgliedern sind das immerhin 55%.
12605 davon haben übrigens bisher nicht einen Beitrag geschrieben.
 
Ja, wie gesagt: Manchmal kann es helfen, nicht zu viel zu denken.

:-D
 
Hast mit der Behauptung gar nicht mal so unrecht.
Laut der Benutzerliste gibt es zurzeit 31180 Erdäpfel. Von 56265 insgesamt registrierten Mitgliedern sind das immerhin 55%.
12605 davon haben übrigens bisher nicht einen Beitrag geschrieben.

Magst du Mathe gerne und hast das gerade so ausgerechnet, oder steht das irgendwo? :D:D