• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erdapfel - Stellung

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Bei Nixen ist auch am Bauchnabel Schluß. Hat das bisher irgendwen abgeschreckt?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist dir nicht ausgefallen, dass die Nixen ausgestorben sind. Deswegen!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... gesamten Thread lesen, wenn du antwortest. ...
Liebe Ente das hab' ich doch. Nicht in einem Rutsch, sondern seit er entstanden ist immer der Reihe nach. Er hat ja auch schon bald einen Monat drauf.

Was ich mit meiner Meinungsäusserung ausdrücken wollte, dass das Thema, "Was bin ich, warum bin ich was ich bin, ich will aber selbst bestimmen was ich bin, ich will aber nicht sein was das Forum erfindet, und so weiter und so fort" schon X-fach durchgekaut worden ist.

Auffallend ist dabei, das hast du ja auch schon festgestellt, dass dieses Thema oft von Mitgliedern angesprochen wird, die gerade mal ein paar Wochen Apfeltalken. Manchmal kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dahinter steht inhaltlich die Bestrebung Apfeltalk neu zu erfinden.

Ich kenne einige Foren und jedes ist anders. In einigen geht es so und so, in anderen anders und in wieder anderen noch ganz anders. Das ist einfach so und dürfte auch auf Dauer so bleiben. Wenn die Forumleitung Fragen an die Allgemeinheit stellt kann man abstimmen. Wenn einem ein Forum nicht gefällt - es gibt noch viele andere.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
dahinter steht inhaltlich die Bestrebung Apfeltalk neu zu erfinden.
Da hast du ganz Recht, das wird immer wieder versucht. Und ist noch nie gelungen.
Warum den Maxi die Leichen so sehr stören, wenn doch noch so viele Erdäpfel herum kugeln, weiß ich auch nicht. Aber er hat sich nicht beschwert, dass er die Werbung (noch) sieht. Er will nur die stummen User los werden.
Dabei hat er keine Ahnung, dass manche nur Kommentare im Magazin ablassen, in der Shoutbox kichern oder eben im Café palavern. Ich bin sicher, er wird sich an alles hier gewöhnen, wohl fühlt er sich, denke ich, schon.
Servus
Salome
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Na gut, dann bin ich pro stumme User :)
Aber dank Adblock Plus sehe ich hier gar keine Werbung, hehehe
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ihr wisst aber schon, dass sich Apfeltalk über die Werbung finanziert?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Angesichts der Entwicklungen in diesem Thread schiebe ich das alles rüber ins Café. :cool:

Merke: Alle Beiträge fallen aus der Statistik. :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Och nö, das mit der Statistik versaut mir jetzt aber den Tag. :p
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Oh mein Gott, wie viel habe ich hier denn geschrieben? Über 20 Beiträge... Und was ist bei rausgekommen? Eine Diskussion über die Fortpflanzung von Kartoffeln (anatonomisch nicht korrekt)!

:D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Du hast keine Beiträge hier geschrieben. schau in deine Statistik. ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Na geh -.-
Das war doch jetzt ECHT nicht Off Topic XD
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Und während ich sinniere über des Apfelranges so sehet dort in der Ferne erscheint ein neuer. So wart auf ewig der Kreislauf dieses unverzeihlich starren Universums. Aber ist es nicht gut das alldieweil just in dieser Sekunde uns ein neuer Apfelrang geboren ist. So lässt jeder Ränge erblühen und verwelken. Aber so ist der Lauf der Äpfel wie der der Menschen. Am Ende bleibt nur Melancholie o_O Immer gleich oder nicht? Aber nein es ist kein Krieg denn nur Krieg bleibt immer gleicht...


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Nebenbei ist ein Apfel den dir eine Frau aufschwatzt gefährlich siehe Adam und Eva/Schneewittchen.

Wie heißt es so schön "Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden." Von daher aufpassen vor Apfelverkäuferinnen oder man muss vielleicht bis an sein Lebensende Felder bestellen, wie der gute Adam. Aber naja 930 ist ja ein stattliches Alter :D



Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
Von daher aufpassen vor Apfelverkäuferinnen oder man muss vielleicht bis an sein Lebensende Felder bestellen, wie der gute Adam. Aber naja 930 ist ja ein stattliches Alter :D

Aber 930 Jahre mit der keifenden Alten, die ihm dann immer vorhält, das er die Frucht ja nicht hätte nehmen müssen und sie ja auch jetzt darunter zu leiden hat.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Mein Gott.. Ich hab eine Frage:
Wie viele Apfeltitel gibt es? Also vom Erdapfel bis zum Golden Noble?


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk