• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erdapfel - Stellung

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Uns ist nichts menschliches fremd. Und peimlich schon gar nicht. Nicht mal die Erdapfelstellung.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Naja, als ich den Threadtitel zum ersten Mal gelesen habe, hab ich schon ein bisschen gelacht. Und dann die skurrilen Bauernkamasutra-Bemerkungen^^
Dennoch stören die Userleichen in einer Hinsicht, sie nehmen einem nämlich Namen weg...
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Dann denk dir einen einfallsreichen, einzigartigen Namen aus, den bestimmt kein anderer hat. Problem gelöst...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich würde sagen, wir gründen jetzt eine Gruppe, die Pro-Userleichen ist, und eine, die gegen sie ist (Kontra-Userleichen?)
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Oder wir lassen es und schreiben jetzt Beiträge, die Schwerverletzten helfen (um in der Leichensprache zu bleiben)... :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Wie funktioniert eigentlich die Erdapfel Stellung. o_O
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Wenn man es googelt, ist diese Diskussion hier das erste Ergebnis!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, also wenn 2 Erdäpfel schon länger miteinander rumhängen, und dann bekommt der eine schon diese grünen Knospen, und dann...
(nicht jugendfrei)
;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Och nö, nich anfangen und dann so ein loses Ende hinterlassen!! :(
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
...uuund dann holt der männliche Erdapfel sein Pommes raus...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es reicht. Ich verlinke jetzt diese überwürzte Erdäpfelsupp mit meinem geliebten "peimlich"-Thread.
Thaddäus hat es ohnehin schon gesagt: wirklich peimlich.

 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Und dann machen die beiden hupsi-dupsi happa-happa uhuhuh-ahahah jaaaa! und schon sind ganz viele kleine Babyerdäpfel da.
Leider gibt es immer mehr Fehlgeburten, dann werden die Babys zu Chips gemacht :-c
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Ach wenn die armen Erdäpfel nur so könnten wie sie wollen...
Sie haben nämlich ein Kronende und ein Nabelende, also ist leider für sie bei der Gürtellinie Schluss :(
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750

Jetzt sind die Männerfantasien in sich zusammengefallen – dank catty4macs Klugheit.
 
  • Like
Reaktionen: catty4mac