• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ePetition Internetzensur

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
mit 3 klicks habe ich ein Proxy und bin Amerikaner. usw.

Was dir nichts nützt, wenn die Provider dazu aufgefordert werden effektive Massnahmen zur Umsetzung der Netzsperre zu ergreifen. Ein Beispiel ist die Deep Packet Inspection.

Irgendwo (wahrscheinlich hier) war ein Artikel verlinkt, der Umstände beleuchtet hat, warum Provider das sogar begrüßen würden.
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
war ja auch sehr plakativ gemeint. Auf jeden fall ist diese Stasi massnahme sehr schlecht.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
107.000 wo kommt denn der Unterzeichnungsschub her. Reicht aber noch nicht. Tragt die Kunde der ePetition in jeden Winkel des Reichesder Republik.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Richtig so...

Ja, ich lebe auch noch. War ein paar Tage abwesend.
blinz15x18.gif
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Den Kurzfilm der Kinderreporter kannte ich noch nicht. Dabei wurde der Inhalt von Kritikern der Internetsperren durchaus häufiger erwähnt. Die Ahnungslosigkeit der Politiker war also doch keine Übertreibung von der paranoiden, asozialen und kinderschändenden Minderheit - den Bürgern die unter anderem das Internet benutzen und die Petition mitgezeichnet haben.

Kinderreporter fragen Politiker zum Thema Internet via dailymotion.com

Wehre dich und unterzeichne die Petition - Jetzt!
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Und wer nicht weiß, was er wählen soll: Einfach mal den Wahlomat befragen.
(Kann sein, dass der hier schon einmal erwähnt wurde)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Den Kurzfilm der Kinderreporter kannte ich noch nicht. Dabei wurde der Inhalt von Kritikern der Internetsperren durchaus häufiger erwähnt. Die Ahnungslosigkeit der Politiker war also doch keine Übertreibung von der paranoiden, asozialen und kinderschändenden Minderheit - den Bürgern die unter anderem das Internet benutzen und die Petition mitgezeichnet haben.

Kinderreporter fragen Politiker zum Thema Internet via dailymotion.com

Wehre dich und unterzeichne die Petition - Jetzt!


is schon immer wieder erschreckend wer unser Land regiert ;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Innenminister wollen die Killerspiele verbieten via Welt.de

Liebe Verbrecher,
ja ich meine dich. In naher Zukunft darfst du sämtliche deiner Spiele wegwerfen. Ja auch die du damals auf dem c64 und Atari 2600 gespielt hast. Alles womit töten simuliert werden kann ist dann verboten und auch der Besitz wird illegal sein. Werfe am besten jedes bedenkliche Spiel sofort weg. Ganz großes Kino die Herren Innenminister. #cdu- #spd- #csu- #fdp- #grüne- #linke- #epicfail Liebe potentiellen Amokläufer gründet schonmal den AK Gaming.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Es ist schon echt traurig das die Politiker nicht lernen.... Ihnen wird seit Jahren gesagt das ein verbot von Computerspielen nichts ändert.

Es gibt einige Experten die sagen das diese spiele keineswegs gewalttätiger machen oder jemand zum morden bringen. Und es ist ein Fakt das der Großteil der Amokläufe nichts mit solchen spielen zu tun hatte.

Aber stellt euch mal vor sie hätten recht und jeder der sowas spielt läuft Amok .... auf die Schlagzeilen freu ich mich schon "Millionen von Gamern laufen Amok" .(aber hoffentlich nur gegen die Politik.)

Wenn ich sowas lese dann erscheint immer der schöne Pinguin vor meinem inneren Augen.