ePetition Internetzensur

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ohne diese "klaren Hinweise" offenzulegen kann man natürlich problemlos jede Umfrage die nicht das gewünschte Ergebnis liefert kübeln. Ungeachtet dessen ob diese Umfrage nun tatsächlich manipuliert worden ist oder nicht.
Gruß Pepi
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das wird letztendlich nur die ZDF-Redaktion wissen. Man sollte aufgrund dieser nicht klaren und nachvollziehbaren Sachlage keine Vorverurteilungen vornehmen.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
so ein schwachsinn!

Richtig, wie sagte einst schon unser allerliebster Genosse Josef Stalin?

„In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste.“

Von daher einfach weiter im üblichen Trott. Irgendwann wird sich schon was ändern.

Oder noch ein schönes von Martin Niemöller:

Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich nicht protestiert;
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie die Juden holten,
habe ich nicht protestiert;
ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten,
gab es keinen mehr, der protestierte.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
du must schon lesen, was ich mit "schwachsinn" tituliert habe. nicht die revolution oder den protest, sondern einzig und allein den aufruf zur gewalt!
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
kinder schützen ist ja schön und gut aber wenn die regierung deshalb gleich das internet zensiert sag ich nur Willkommen im vierten reich
 
Zuletzt bearbeitet:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Die Art und weise wie das ZDF die Zurücknahme der Umfrage begründet muss ich mir merken .... is ja schon fast ne allzweck ausrede
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Mal was neues. Jetzt wollen Sinti und Roma auch Sperren.

Mal ein Link zu Heise.

Gruß

PS: Gehe jetzt Zigeunerschnitzel essen.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ja ja ich bin mal mal gespannt wie lang es dauert bis es das erste mal ausgeweitet wird. Lang wirds ned sein
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
auf einmal geht es also doch? Woher kam jetzt der plötzliche Sinneswandel? aber hey, das könnte echt das erste sinnvolle Gesetz sein, das diese Regierung auf den Weg gebracht hat...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Die haben doch schon nach der Ausfertigung des Gesetzes gemerkt, dass das Mist ist und haben es gar nicht erst angewandt. Jetzt wird erstmal das Gesetz zur Aufhebung des Gesetzes beschlossen; was dann kommt: schauen wir mal.

Außerdem ist die FDP ja im Bereich Bürgerrechte etc. durchaus fit (auch wenn der linksliberale Flügel schon unter's Washingtoner Abkommen fallen würde), sodass das ja durchaus ein Anliegen der FDP war, das Gesetz wieder im Nirvana verschwinden zu lassen.