• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ePetition Internetzensur

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Am 7.6.2009 könnt ihr es Frau von der Leyen und ihrer CDU das erstemal wirkungsvoll zeigen was man von ihr hält. Denkt auch daran das die SPD die Gesetzesinitiative mitträgt.

*Ironie an*
Dieses Thema wird für viele Leute ein trifftiger Grund sein, die CDU/SPD nicht zu wählen.
*Ironie aus*

-> Wohl kaum. Es dürfte wesentlich entscheidendere Faktoren geben, diese Parteien zu wählen/nicht zu wählen.

PS: Denkt daran. :p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Was meinst Du jetzt? Ist es ein Grund oder ist es kein Grund? o_O
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
*Ironie an*
Dieses Thema wird für viele Leute ein trifftiger Grund sein, die CDU/SPD nicht zu wählen.
*Ironie aus*

-> Wohl kaum. Es dürfte wesentlich entscheidendere Faktoren geben, diese Parteien zu wählen/nicht zu wählen.

PS: Denkt daran. :p

Viele nicht aber vielleicht 1 oder 2 das wäre ein Anfang für die Europawahl. Klar gibt es Faktoren die für Leute CDU SPD wählbar oder unwählbar machen. Trotz der Gesetzesinitiative die hier Thema ist. Ich werde an dein Posting denken. Mal schaun wie sich die Stimmen verteilen werden. Nein, ich werde nicht mit dir wetten. :-*
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Viele nicht aber vielleicht 1 oder 2 das wäre ein Anfang für die Europawahl. Klar gibt es Faktoren die für Leute CDU SPD wählbar oder unwählbar machen. Trotz der Gesetzesinitiative die hier Thema ist. Ich werde an dein Posting denken. Mal schaun wie sich die Stimmen verteilen werden. Nein, ich werde nicht mit dir wetten. :-*

Wenn du dein Kreuzchen setzt (sofern du das darfst), denkst du an diesen Post. ;)

Und nicht vergessen Morgen 20:15 ZDF zu schauen.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Ich hab mich schon immer in Verdacht gehabt, aber nun bin ich mir sicher! Danke!