• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ePetition Internetzensur

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Aktueller Beitrag im ZDF ist sehr Informativ, Hinsichtlich GG und Entssteheung, Auslegung und Probleme.
Zum Nachsehen auch in der Mediathek *In bester Verfassung*
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
In bester Verfassung.

Informativ und interessant. Sollte man sich mal angesehen haben.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Ist auch auf zdf.de im Moment auf der Startseite, ist eine Reihe zum 60.Jahrestag des GG
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Apfeltalk braucht keine staatliche Zensur, Apfeltalk macht das von allein:

Das ist Unsinn, weil der Beitrag
  1. nicht von den Mods ausgeblendet wurde sondern von den Usern und
  2. der Beitrag immer noch abrufbar ist.
Würde Apfeltalk ohne Begründung Posts löschen, würde das zutreffen. Das habe ich aber noch nicht gesehen oder gehört und das traue ich dem AT-Team nicht zu.

Zumindest machen die Mods und Admins auf mich einen sehr besonnenen Eindruck, was so etwas betrifft.
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
Ah, stimmt. Sorry, in dem Fall hast du recht. Ich sehe das mit dem Ausblenden zum ersten mal.

Bei Links zu zweifelhaften Seiten, und ist es nur der Sourcecode eines "Hackertools" (welches aber auch zu guten Zwecken eingesetzt werden kann), tun die Admins leider manchmal überreagieren.
Das liegt aber an der in Deutschland herrschenden Rechtsunsicherheit. :\
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bei Links zu zweifelhaften Seiten, und ist es nur der Sourcecode eines "Hackertools" (welches aber auch zu guten Zwecken eingesetzt werden kann), tun die Admins leider manchmal überreagieren.
Das liegt aber an der in Deutschland herrschenden Rechtsunsicherheit. :\

Da gebe ich Dir absolut Recht, kann aber wie Du auch, die Mods verstehen — ich würde auch nicht für den Sch***, den andere posten, eine Strafe bezahlen müssen.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Mehr als 90 Prozent gegen Sperrungen im Internet via Zeit Online

Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Der Petitionsserver kann langsam sein. Lasst euch davon nicht vom Unterschreiben abbringen. Es ist für eine gute Sache.

Petitionsserver entlasten durch:
twitter.com/mitzeichner
und zeichnemit.de

Am 7.6.2009 könnt ihr es Frau von der Leyen und ihrer CDU das erstemal wirkungsvoll zeigen was man von ihr hält. Denkt auch daran das die SPD die Gesetzesinitiative mitträgt.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Jetzt wird auch schon hier auf AT kommentarlos zensiert!
Ein Beitrag von mir wurde komplett entfernt, ohne Kommentar von einem Mod oder Admin, als hätte es den Beitrag nie gegeben. So weit sind wir also schon...
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Was hast du denn geschrieben?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Jetzt wird auch schon hier auf AT kommentarlos zensiert!
Ein Beitrag von mir wurde komplett entfernt, ohne Kommentar von einem Mod oder Admin, als hätte es den Beitrag nie gegeben. So weit sind wir also schon...

Und warum wendest Du Dich dann nicht an das Mod-/Admin-Team, sondern postest hier in diesen Thread?