• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Enttäuscht von der Keynote

McMac

Idared
Registriert
23.09.05
Beiträge
29
Übrigens: Ich denke, das neue MBP mit Anti-Glare vereint das schönste der neuen und alten MBP-Gen.
Ein dezentes Monitorcase ohne Trauerrand und ein Uni-Body - Case. ;)

GENAU meine Meinung! Ohne den schwarzen Rand würd ich sofort ein MacBook kaufen. Aber so kann ich mich irgendwie nicht von meinem alten PB 12" trennen, auch wenns langsam zu langsam ist ;)
.
.
.
Was auch immer ein jeder vermisst hat, wann frühestens ist mit den nächsten Neuerungen zu rechnen?
 

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
Allein für iLife eine ganze STUNDE zu nehmen für ein Software Update? Solange wurde noch nicht einmal Mac OS X 10.5 vorgestellt! Geschweige den ein Book.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ja es war ein bischen entäuschend. Aber was habt ihr alle erwartet?
AppleTV, Mac Mini, Mac Pro, iMac, iWork, iLife, iPhone Nano, Netbook, MacBook Pro 17", iTunes Store ohne DRM.
Des ist zu viel gewesen. Aber im März oder so kommt die nächste Keynotemit iMac, Mac Pro, Mac Mini und Snowleopard.

MfG Manuel
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
wird es denn die neuen Funktionen für z.B. Iphoto, kostenlos via Update geben?
Oder muss ich mir die kaufen...?
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich denke mal die wirst du kaufen müssen. Also einmal iLife 09, klingt für mich nicht nach einzelnen Updates
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
a37f888e8de6f6c63900cf1743337975.png

:oops:
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Das ist bei mir nicht,dass der Mac Mini als "NEU" markiert ist!
 

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
Ihr Schelme :D

Keynote war Mist - aber hey...wir bleiben doch trotzdem alle bei dem Apfel - immerhin muss ja irgendwann mal nen neuer Mini, iMac oder so ein iPhone nano kommen. In der momentanen Wirtschaftskrise möglicherweise eine weise Entscheidung das zu verlegen.

Ansonsten danke Apfeltalk - Liveticker wie immer gut gemacht.

Gruss
 

choefele

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
Ich finde, dass das schon so o.k. war mit der Keynote. Die Erwartungen waren schon sehr hoch und ich glaube dass Apple einfach seine Strategien was die Ankündigung neuer Produkte betrifft ändern will und nicht immer an Keynotes koppeln.

Ich muss aber zugeben, dass ich noch nicht so viele Keynotes verfolgt habe.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Die Keynote hatte heute nix herausragendes. Letztes Jahr das MBA, davor das Eifon, davor Intel...aber jetzt?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich glaub Apple geht immermehr in Richtung "online-vernetzte-office und freizeit-applikationen" ... lol
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
alo ich bin etwas enttäuscht, aber apple wird seine gründe haben warum die keynote heute so müllmäßig war -.-
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hab ihr euch mal das video von imovie '09 angeguckt.... es ist wirklich genial !
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Nein, mir war von vornherein klar, dass ich nichts kaufen werde, egal was kommt.
;)

Ich nehm die neue iLife Version im meinem zukünftigen MacPro als kostenloses Upgrade gerne mit ;)

Jetzt diese Funktionen noch für Aperture dann könnte ich Lightroom echt schwach werden ;)
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
klasse, habe zu Weihnachten gerade iLife 08 bekommen...

Und in naher Zukunft ist ( UND BLEIBT) ein iMac 24 geplant, von daher wäre ein Upgrade heute sehr interessant gewesen... Naja, dann werde ich halt noch ein wenig warten und mich mit meinem (weißen) MacBook durchschlagen.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich werde mir die Keynote morgen trotzdem nochmal als Video anschauen - allein deshalb, weil ich wissen will, wie sich Phil als Jobs' Nachfolger schlägt.

mfg thexm

PS: Wo kommen eigendlich diese "Statusnamen" unter dem Nickname her? Sehr lustig teilweise - werden die per Zufall generiert?