• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Enttäuscht von der Keynote

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Eine enttäuschende Keynote. Die neue Software ist zwar gut, aber ich hätte mir da doch einiges mehr erwartet.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Wieso erwartet ihr denn soviel davon. Es wird doch nichts vorher angekündigt.

Ihr wart noch nichtmal da und habt Geld für die Karten ausgegeben. ;)
 

se1f

Alkmene
Registriert
26.08.07
Beiträge
31
Ich glaube nicht, dass ihr enttäuscht sein müsst! Intel bringt demnächst neue Prozzis an den Start und ich denke, dass dann auch mal ein Refresh für sämtliche Modellreihen ansteht.

Mac Pro+optisch passendes ACD (kein schwarzer Rand)
iMac
Mac Mini

und Snow-Leo stellen sie wahrscheinlich erst vor, kurz bevor es fertig ist. Schließlich möchte man ja MS nicht zu tief in der Karten schauen lassen, nech :D

Übrigens: Ich denke, das neue MBP mit Anti-Glare vereint das schönste der neuen und alten MBP-Gen.
Ein dezentes Monitorcase ohne Trauerrand und ein Uni-Body - Case. ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bin eigentlich nicht enttäuschet, habe mit so etwas gerechnet, die letzen paar Keynotes die ich gesehen habe, haben die Erwartungen auch nicht erfüllt.

Hatte auf einen MacMini gehofft, aber na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Ein neues MBP wird es bei mir wohl nicht mehr geben, eher dann die Kombination iMac + MB.
 

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
so schlimm war es ja wohl nicht...
so lange ist es auch noch nicht her das es die neuen Alu-Books gibt,
apple kann ja nicht alle paar monate das rad neu erfinden...
 

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
WAS WAR DAS?????

Mit sowas hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Nicht mal eines von den
drei Sachen (MacMini, AppleTV und ein neues MAC OS X) wurden vorgestellt.

Traurig wie der Trauerkranz um Apples MacBooks...
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
Doch noch kein neuer Mac mini, hmm..... also da hätte ich wirklich mein Bein drauf verwetten können dass es ein update gibt.
Ein neuer iMac war ja auch im Gespräch.
Vielleicht aber auch ein Zeichen dass Snow Leo nicht mehr lange auf sich warten lässt und Apple deshalb noch etwas abwartet mit neuen Gerätschaften.

Ansonsten war die Keynote nix besonderes, wenn man im Vorfeld von den ganzen Gerüchten gepusht wurde, klar ist man da enttäuscht!!! Andererseits muss es aber auch nicht heißen dass all diese Gerüchte nun falsch sind. Wie oben gesagt denke ich dass Apple die neuen Geräte zeitgleich mit Snow Leo veröffentlichen will. Also man darf weiterhin gespannt sein.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Naja, ich habe zwar auch auf einen neuen MacMini gehofft, da ich dieses Jahr einen neuen Desktop kaufen will, dann wird es wohl doch kein Mac für den Schreibtisch...
Aber iTunes günstiger und DRM frei halte ich für eine ziemlich coole Sache!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
jetzt weis ich auch warum es keine Expo mehr gibt...
keine Keynote - keine Enttäuschung!
 

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
Steve wollt sich diese Blamage wohl nicht geben und hat deshalb ;) Phil Schiller für den Auftritt nominiert.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
die letzten Keynotes waren immer enttäuschend, denn wie in der letzten Zeit, die Erwartungen hochgepuscht wurden, das geht auf keine Kuhhaut, kein Wunder, das wenn da kein iPhone Nano und macMini, iMac 28" oder ähnliches vorgestellt wird, der Haussegen schief hängt.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Die Keynotes werden auch immer schlechter ... kommt da so ein dicker unsportlicher Typ auf die Bühne, stellt ein langweiliges iLife, ein langweiliges iWork und ein langweiliges MBP vor, toll.

Früher war alles besser ;)

Wenigstens einen neuen Mac Mini hättense vorstellen können :(
Wartest Du denn auf irgendwas und hast investitionshungriges Kapital gebunkert? Ich merke, dass ich -obwohl Mac-Nutzer- nicht infiziert bin. Hmmm - bin ich hier überhaupt richtig? :oops:
Gruß
Andreas
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also... langweiliger ging's echt nicht. So ein Riesen Wirbel vorher und dann war nicht einmal der MacMini dran... o_O
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Ich stimmme vollkommen zu das diese Keynote extrem schlecht war . 1. zu kurz 2. die Produkte waren ncihts spektakuläres 3. Kann man doch nicht Programme als "Hauptakraktion" benutzten . 4. sämtliche Gerüchte über neue geräte ( iphone nano , iMac, MacMini , etc ) wurden vernichtet .
Ich bin wirlich extremst entäuscht vn dieser Keynote , da diese auch ncoh die letze keynote auf der Macworld Expo in San Francisco sein sollte .
Ohne Frage ich glaube jeder Apple Fan ist momentan extrem entäuscht ....

Übringens : Hammer wie viele gerade an diesem Thema lesen bzw schon geantwortet haben ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wartest Du denn auf irgendwas und hast investitionshungriges Kapital gebunkert? Ich merke, dass ich -obwohl Mac-Nutzer- nicht infiziert bin. Hmmm - bin ich hier überhaupt richtig? :oops:
Gruß
Andreas

Nein, mir war von vornherein klar, dass ich nichts kaufen werde, egal was kommt.
;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Früher waren Keynotes echt besser,auf jeden Fall meine erste die ich gesehen habe 2007,wo Steve Jobs das iPhone vorstellte,einfach nur super so etwas!
Von da an wurden sie immer schlechter,immer diese kleinen Updates zum iPhone einfach nur langweilig,das muss man nicht bei einer Keynote vorstellen.
Die heutige Keynote war wirklich langweilig,nach einer Zeit habe ich mir den Ticker gar nicht mehr angeschaut!