• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Enttäuscht von der Keynote

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Keynotes werden auch immer schlechter ... kommt da so ein dicker unsportlicher Typ auf die Bühne, stellt ein langweiliges iLife, ein langweiliges iWork und ein langweiliges MBP vor, toll.

Früher war alles besser ;)

Wenigstens einen neuen Mac Mini hättense vorstellen können :(
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Passt scho, die neuen iLife und iWorks Versionen find ich schonmal ganz gut und dass das 17" MBP mit beiden Displays zum verkauf steht find ich auch gut. Mehr braucht die Welt momentan nischt.
 

Mitglied 59480

Gast
ich hab mir auch ein wenig mehr erhofft. aber songs DRM frei und das für 69 cents ist schon mal super. und das update von iLife, grad das update von iPhoto mit dem geotagging finde ich super!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Muss ich dir recht geben Murci. Ich hätt mir auch ein bisschen was spektakuläres vorgestellt. In letzter ZEit gibts immer nur Software updates und keine wirklich neuen Sachen.
Ausser die MacBooks natürlich. aber so toll sind sie auch wieder nciht.
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Mag sein, ABER erstklassige Live-Berichterstattung!

Vielen Dank Leute

der Cine
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
in Zeiten der Weltwirtschaftskrise... wieviele werden von den MBP eigentlich verkauft?
Man kostest das geld... da kauf ich mir ein Auto von ^^
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
so der apple store is wieder on


hey... 2799$ (das neue mbp) = 2.080€ is doch hammer, oder:D
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
komisches auto wird das sein...
naja...
es gab schon bessere keynotes.
ehrlich gessagt bin ich ein bisschen enttäuscht...
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Und es gibt auch im Shop nichts neues.
Was das sollte, weiss sicher Apple alleine nicht.

Nette Programmupdates, die aber eher Spielereien sind, Ladenhüter bei iTunes werden billiger, Hits vermutlich eher teurer und als einzig "neue" Hardware ein 17" MBP.

Gut, kauf ich halt keinen Mac.
Einen Laptop habe ich schon wenn ich unbedingt mal im Garten surfen muss.
Ich brauche einen neuen Desktop-Rechner...
 

Havras

Roter Delicious
Registriert
21.12.05
Beiträge
93
Auch von mir für die Berichterstattung: Danke - bestens und alles ok...

Nun zum Inhalt - meine "Anmerkungen"

- Notebook ohne Austauschakku
- kein BlueRay
- nur ilife und iwork Update
- nur itunes store

Enttäuschend - und mein nächstes privates Notebook wird (leider) Apfelfrei.

Gruß

Havras

... der sich fragt, wie die in C derzeit drauf sind.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
so der apple store is wieder on


hey... 2799$ (das neue mbp) = 2.080€ is doch hammer, oder:D

ja, nur apple benutzt einen anderen umrechnungskurs, so dass 2799$ = 2499€ ergeben.

Phil ist mir persönlich zwar um welten sympathischer als Steve, die Keynote selbst war dennoch eine massive enttäuschung.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Was war das denn? Ein paar Updates für altbekannte Software. Ein 17" Macbook Pro (Eh nur für eine kleine Klientel). iTunes music store „Revolution" das war ja auch abzusehen und die Gerüchteküche wusste es eh schon vorher. Gott sei Dank hören diese Keynotes endlich auf. Liegt bestimmt nicht an Herrn Schiller.

Kein Snow Leopard
Kein Mac mini
Kein iMac
Kein Mac Pro
Kein iPhone nano...

... nur der alte Käse. Mir sind fast die Füße eingeschlafen bei all den Livetickern die ich offen hatte. Da hätte Herr Jobs auch nix retten können. Oder haben sie das mit Absicht gemacht? Neue Hardware erst in ein paar Wochen ohne die Macworld vorzustellen.

Schwach Apple

Gruß Schomo
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Und wie schauen die nächsten Produktvorstellungen dann aus? Wann ist mit nächsten Veröffentlichungen (Mac Mini, iMac) zu rechnen? Das heute war für die Katz.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Für mich perfekt. Hab gestern meinen neuen Imac bekommen und wenn heute ein neuer gekommen wäre, hätte ich mich in den Ar... gebissen:)
 

marc_dui

Gala
Registriert
27.04.07
Beiträge
49
Ich bin auch sehr enttäuscht!!
Hab mich so auf einen MacMini gefreut!

Den alten werde ich mit Sicherheit nicht kaufen.....
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hmm.. enttäuscht bin ich auch. Meint ihr es wird dann im April auch ein Mac-Box-Set geben? Das würde sich dann, denke ich, ziemlich lohnen: SnowLeopard, iLife '09, iWork '09 in einem Paket zusammen. :/