• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Enttäuscht von der Keynote

Eine enttäuschende Keynote. Die neue Software ist zwar gut, aber ich hätte mir da doch einiges mehr erwartet.
 
Wieso erwartet ihr denn soviel davon. Es wird doch nichts vorher angekündigt.

Ihr wart noch nichtmal da und habt Geld für die Karten ausgegeben. ;)
 
Ich glaube nicht, dass ihr enttäuscht sein müsst! Intel bringt demnächst neue Prozzis an den Start und ich denke, dass dann auch mal ein Refresh für sämtliche Modellreihen ansteht.

Mac Pro+optisch passendes ACD (kein schwarzer Rand)
iMac
Mac Mini

und Snow-Leo stellen sie wahrscheinlich erst vor, kurz bevor es fertig ist. Schließlich möchte man ja MS nicht zu tief in der Karten schauen lassen, nech :D

Übrigens: Ich denke, das neue MBP mit Anti-Glare vereint das schönste der neuen und alten MBP-Gen.
Ein dezentes Monitorcase ohne Trauerrand und ein Uni-Body - Case. ;)
 
Bin eigentlich nicht enttäuschet, habe mit so etwas gerechnet, die letzen paar Keynotes die ich gesehen habe, haben die Erwartungen auch nicht erfüllt.

Hatte auf einen MacMini gehofft, aber na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Ein neues MBP wird es bei mir wohl nicht mehr geben, eher dann die Kombination iMac + MB.
 
so schlimm war es ja wohl nicht...
so lange ist es auch noch nicht her das es die neuen Alu-Books gibt,
apple kann ja nicht alle paar monate das rad neu erfinden...
 
WAS WAR DAS?????

Mit sowas hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Nicht mal eines von den
drei Sachen (MacMini, AppleTV und ein neues MAC OS X) wurden vorgestellt.

Traurig wie der Trauerkranz um Apples MacBooks...
 
Doch noch kein neuer Mac mini, hmm..... also da hätte ich wirklich mein Bein drauf verwetten können dass es ein update gibt.
Ein neuer iMac war ja auch im Gespräch.
Vielleicht aber auch ein Zeichen dass Snow Leo nicht mehr lange auf sich warten lässt und Apple deshalb noch etwas abwartet mit neuen Gerätschaften.

Ansonsten war die Keynote nix besonderes, wenn man im Vorfeld von den ganzen Gerüchten gepusht wurde, klar ist man da enttäuscht!!! Andererseits muss es aber auch nicht heißen dass all diese Gerüchte nun falsch sind. Wie oben gesagt denke ich dass Apple die neuen Geräte zeitgleich mit Snow Leo veröffentlichen will. Also man darf weiterhin gespannt sein.
 
Naja, ich habe zwar auch auf einen neuen MacMini gehofft, da ich dieses Jahr einen neuen Desktop kaufen will, dann wird es wohl doch kein Mac für den Schreibtisch...
Aber iTunes günstiger und DRM frei halte ich für eine ziemlich coole Sache!
 
jetzt weis ich auch warum es keine Expo mehr gibt...
keine Keynote - keine Enttäuschung!
 
Steve wollt sich diese Blamage wohl nicht geben und hat deshalb ;-) Phil Schiller für den Auftritt nominiert.
 
die letzten Keynotes waren immer enttäuschend, denn wie in der letzten Zeit, die Erwartungen hochgepuscht wurden, das geht auf keine Kuhhaut, kein Wunder, das wenn da kein iPhone Nano und macMini, iMac 28" oder ähnliches vorgestellt wird, der Haussegen schief hängt.
 
Die Keynotes werden auch immer schlechter ... kommt da so ein dicker unsportlicher Typ auf die Bühne, stellt ein langweiliges iLife, ein langweiliges iWork und ein langweiliges MBP vor, toll.

Früher war alles besser ;)

Wenigstens einen neuen Mac Mini hättense vorstellen können :-(
Wartest Du denn auf irgendwas und hast investitionshungriges Kapital gebunkert? Ich merke, dass ich -obwohl Mac-Nutzer- nicht infiziert bin. Hmmm - bin ich hier überhaupt richtig? :-o
Gruß
Andreas
 
Also... langweiliger ging's echt nicht. So ein Riesen Wirbel vorher und dann war nicht einmal der MacMini dran... :-/
 
Ich stimmme vollkommen zu das diese Keynote extrem schlecht war . 1. zu kurz 2. die Produkte waren ncihts spektakuläres 3. Kann man doch nicht Programme als "Hauptakraktion" benutzten . 4. sämtliche Gerüchte über neue geräte ( iphone nano , iMac, MacMini , etc ) wurden vernichtet .
Ich bin wirlich extremst entäuscht vn dieser Keynote , da diese auch ncoh die letze keynote auf der Macworld Expo in San Francisco sein sollte .
Ohne Frage ich glaube jeder Apple Fan ist momentan extrem entäuscht ....

Übringens : Hammer wie viele gerade an diesem Thema lesen bzw schon geantwortet haben ;-)
 
Wartest Du denn auf irgendwas und hast investitionshungriges Kapital gebunkert? Ich merke, dass ich -obwohl Mac-Nutzer- nicht infiziert bin. Hmmm - bin ich hier überhaupt richtig? :-o
Gruß
Andreas

Nein, mir war von vornherein klar, dass ich nichts kaufen werde, egal was kommt.
;-)
 
Früher waren Keynotes echt besser,auf jeden Fall meine erste die ich gesehen habe 2007,wo Steve Jobs das iPhone vorstellte,einfach nur super so etwas!
Von da an wurden sie immer schlechter,immer diese kleinen Updates zum iPhone einfach nur langweilig,das muss man nicht bei einer Keynote vorstellen.
Die heutige Keynote war wirklich langweilig,nach einer Zeit habe ich mir den Ticker gar nicht mehr angeschaut!