Entscheidungsspiel

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Kaffee! Den brauch ich heute morgen auch wegen des Koffeins.

Ansonsten: Nichts gegen einen guten Tee, aber das ist mir einfach zu viel Arbeit. Dann doch lieber die Tasse unter den Vollautomaten gestellt ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich bevorzuge Tee. Espresso mag ich aber auch sehr.
Ach, Kaffee ist übrigens sehr gesund, Murcielago. o_O
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191

Kakao...Kaffee schmeckt mir nicht und Tee schmeckt in meinen Augen irgendwie fad und außerdem fehlt mir das milchige, ich will nicht Wasser in der Früh trinken (und Tee+Milch find ich nicht so extrem schmackhaft)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Chococappuccino:) Habe ich während meines Praktikums Literweise getrunken...komisch war nur, dass ich kurz darauf ne Magendarmgrippe hatte:-D Schmeckt aber trotzdem
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Tee, schön morgens eine Tasse Pfefferminztee mit 5 Stücken Zucker um die Glycolyse anzutreiben ;)
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
kommt immer darauf an wie viel ich geschlafen hab... in letzter zeit also eher nen doppelten espresso mit viel milchschaum...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Espresso - Schwarz, doppelt, stark, süß.