• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Entscheidungsspiel

Kaffee! Den brauch ich heute morgen auch wegen des Koffeins.

Ansonsten: Nichts gegen einen guten Tee, aber das ist mir einfach zu viel Arbeit. Dann doch lieber die Tasse unter den Vollautomaten gestellt ;-)

Ich bevorzuge Tee. Espresso mag ich aber auch sehr.
Ach, Kaffee ist übrigens sehr gesund, Murcielago. :-/

Kakao...Kaffee schmeckt mir nicht und Tee schmeckt in meinen Augen irgendwie fad und außerdem fehlt mir das milchige, ich will nicht Wasser in der Früh trinken (und Tee+Milch find ich nicht so extrem schmackhaft)

Chococappuccino:-) Habe ich während meines Praktikums Literweise getrunken...komisch war nur, dass ich kurz darauf ne Magendarmgrippe hatte:-D Schmeckt aber trotzdem

Tee, schön morgens eine Tasse Pfefferminztee mit 5 Stücken Zucker um die Glycolyse anzutreiben ;)

kommt immer darauf an wie viel ich geschlafen hab... in letzter zeit also eher nen doppelten espresso mit viel milchschaum...

Espresso - Schwarz, doppelt, stark, süß.