• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das große ATUT 2009 im Harz - mitten in Deutschland

Wunschwochenende

  • Wochenende 1: 07.-09. August 2009

    Stimmen: 14 22,6%
  • Wochenende 2: 14.-16. August 2009

    Stimmen: 12 19,4%
  • Mir würden beide Wochenenden passen

    Stimmen: 36 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Nein, es ist wirklich gut, aber Alkohol darf man nur genießen, wer ihn trinkt um cool zu sein, oder seine Probleme zu lösen sollte einen Arzt oder so aufsuchen.
So und nun wieder weg vom Thema Jugendliche und Alkohol.

MfG Manuel
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Kann man da auch einfach Unangemeldet reinplatzen zum Treffen? Ich komme ja nun direkt aus dem Harz. Die Anreise beträgt bei mir 10min.
Wenn Du alles, was Du isst und trinkst, auch selbst mitbringst, wird sich sicherlich ein Plätzchen am Feuer finden.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Kann man da auch einfach Unangemeldet reinplatzen zum Treffen? Ich komme ja nun direkt aus dem Harz. Die Anreise beträgt bei mir 10min.

Da sollen angeblich Türsteher sein und die Einladungen kontrollieren. Genaueres ist mir nicht bekannt.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Völlig unbedarft und nichtsahnend habe ich diesen Pfeil geklickt.
Mit äußerstem Wohlwollen kann ich dies gerade eben und SEHR knapp noch als "Ironie" (gäääähhhhhnnn) einstufen.


Noch viel lieber aber:
Kann solch Ödsinn bitte weggelassen werden?
Vielen Dank.


p.s. Wenn ich es mir recht eigentlich überlege: ich hätte rein gar nichts gegen die Löschung des Links.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
p.s. Wenn ich es mir recht eigentlich überlege: ich hätte rein gar nichts gegen die Löschung des Links.
Der Gedanke ist durchaus angebracht. Bitte zurück on-Topic.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Erfolgsbericht:
Das Vier-Landplagen-Zelt wurde erfolgreich aufgebaut. Ganz allein innerhalb einer halben Stunde bezugsfertig hergerichtet. :-D
Es ist gigantisch! Wenn ich da noch die ATUT-Fahne anhänge, wird das das Headquarter des Wochenendes. :p
Platz, um die Biervorräte einzulagern, habe ich jedenfalls.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
@landplage

Glückwunsch!
Ich übe noch den Zeltweitwurf.
Lt. Videoanleitung ist mein neues mobiles Zuhause nämlich selbstaufbauend, sofern locker aus der Hand im richtigen Winkel geworfen.

Der Abbau dagegen fordert feinmotorische Höchstansprüche.


Hiermit beanspruche ich den Platz neben Dir, so daß wir noch spät nett plauschen können.

Und ich bringe nicht Bier mit.
Gibt ja noch anderes Zeuchs, das richtig prickelt.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
komme wohl mit krücken. wurde beim fussball auf das übelste niedergemäht. komplizierter knöchelbruch.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Kein Problem, User mit Krücken beim ATUT hatten wir schon. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wie kommst du zu dieser Behauptung? o_O

Also wenn mir jemand beim Zeltaufbau hilft, dann geht das (meistens - es mag Ausnahmen geben) schneller, als wenn ich es alleine machen würde.

Deshalb die vorsichtige Vermutung, dass es bei dir auch so wäre. ;)


@rc - Gute Besserung! (Trierer halten das aus!) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.