• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entscheidungsspiel

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Da schließ ich mich Senuti an.
Allerdings habe ich immer das Glück, dass der Fahrstuhl immer im obersten Stockwerk ist, wenn ich beispielsweise im Erdgeschoss bin. Von daher dann doch wieder die Treppe, solang es nicht grad 20 Stockwerke sind. ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wie kamst du eigentlich auf das Treppenthema? Hattest du dir die Frage heute gestellt? Und wer stellt morgen die Entscheidungsfrage? ;)
Das Thema ist mir spontan eingefallen und ich weiß dass sich da viele nicht einer Meinung sind.

Na einfach derjenige der morgen der Erste ist, stellt die nächste Frage ;) (aber eigentlich war es so gedacht, dass ich immer die neuen Themen stelle und man mir per PN einen Vorschlag schicken könnte.)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Das Thema ist mir spontan eingefallen und ich weiß dass sich da viele nicht einer Meinung sind.

Na einfach derjenige der morgen der Erste ist, stellt die nächste Frage ;) (aber eigentlich war es so gedacht, dass ich immer die neuen Themen stelle und man mir per PN einen Vorschlag schicken könnte.)

Ich bleib mal bis um 12 wach, hab da schon eine nette Idee :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
So, neuer Tag, neue Auswahl: Tee oder Kaffee?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Kommt drauf an, wonach mir ist und welche Situation, welche Gesellschaft, was mir angeboten wird und vorhanden ist ;)
Ich würde aber sagen, dass ich nichts präferiere und immer wieder neu entscheiden würde
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Tee, da gibt es meiner Meinung mehr Vielfalt und es schmeckt mir allgemein besser.

Mag sein das es auch viele Kaffee-Sorten gibt, nur unterscheiden die sich nichtso stark voneinander wie Tee.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Kafee um wach zu werden.

Aber es gibt nichts besseres im Winter als gemütlich ne Tasse Tee mit Honig zu schlürfen.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Sowohl als auch gar nicht.

Dafür bin ich abhängig von Tütencappucchino mit Schokogeschmack,"gönne" mir aber nur 1 1/2 Becher am Tag, schließlich kontrolliere ich meine Süchte...
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Ich bevorzuge Tee, vorallem deshalb, weil mir Kaffe nicht schmeckt ;)

Bei der Gelegenheit muss ich an Bodo Wartke denken ;)

[YT]r6MwsnMnxLM[/YT]

(Nach dem Zwischenspiel)

"das sind probleme die ich früher noch nicht hatte, früher sagte man noch milchkaffe und nicht latte"

Das lied ist einfach nur genial so wie alles von bodo wartke! danke füs posten.

zur frage, ich nehme den tee, ich trink einfach kein kaffe, kaffe ist ekelhaft :D