• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entscheidungsspiel

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
So es geht weiter:

Nutzt ihr für kurze Entfernungen (um z.B. schnell noch was in der Stadt zu erledigen) das Fahrrad oder das Auto?

Danke an Nicoindahood für diese Frage! :)
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Auto ich fahre gerne, bin faul, und hab keine gescheites Rad
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich hab ja nur ein Fahrrad und ich denke wenn ich ein Auto hätte, würde ich trotzdem für kurze Strecken das Fahrrad nehmen.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wenn ich endlich mal mein Fahrrad reparieren würde, das. Aber so nehm ich das Quad.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Auto, mein Fahrrad hatn Platten und bin zu faul es zu reparieren.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Fahrrad, da ich einfach noch keinen Führerschein habe :D
Wenn ich den dann bekomme, wahrscheinlich die ersten 1-2 Monate erstmal nur Auto, dann aber wieder Fahrrad der Umwelt zuliebe!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Demnächst Fahrrad. Im Moment den Chauffeur, allerdings teile ich mir den immer mit einigen Dutzen anderer Menschen die ich nicht kenne;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was ist dass denn für eine langweilige Frage? o_O
Mache erst morgen wieder mit.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Fahre mit dem Fahrrad oder mit dem Bus, im Moment aber hauptsächlich mit dem Fahrrad.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Fahrrad, darf noch nicht Auto fahren und hab auch keinen Roller.
Ist außerdem umweltfreundlicher:)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Nächste Frage: Fahrt ihr im Urlaub lieber ins "Warme" oder "Kalte"?
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ins "Warme" in Österreich ist es meinsten eh sehr heiss. Wörtersee, Klopeinersee, Faaker See....
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich bin ja für "warm": mit nem kühlen Getränk am Strand liegen, was will man mehr...? :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Winter Winter Winter ! Aber nur in den Schnee. Ich hasse Uebergangsjahreszeiten/Temperaturen. Gerade nach meinem Jahr in Florida hab ich kein Bock auf Sonne und Meer.

Ich wuerd am liebsten jetzt an nen Gletscher fahren, aber ueberzeugen kann ich meine Freunde nicht wirklich :D Hab grad den Ueberwinter verpasst, die sind genug gefahren, ich weniger.

Also ab nach Kanada Heliskiing sobald der Dad wieder aufm Damm ist :) (Helmkamera wird angeschafft, fuer Interessierte in dem Gebiet, da wirds ein schoenes/lustiges/dramatisches Video geben)

Go Schnee 1
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Im Norden ist es einsamer und da sind nicht so viele Touristen... :D