• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Entscheidungsspiel

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wohne auf dem Berg und habe ca. 13 km in die nächste Stadt...daher Auto...entweder ich lasse mich fahren oder ich fahre selbst, da ich ja gerade den Führerschein (L17) mache...

Das Rad wird eigentlich relativ selten ausgepackt, aber um mal an den ca. 3 km entfernten See zu fahren, gehts schon...

Aber, da es ein Entscheidungsspiel ist: Auto
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wohne auf dem Berg und habe ca. 13 km in die nächste Stadt...daher Auto...entweder ich lasse mich fahren oder ich fahre selbst, da ich ja gerade den Führerschein (L17) mache...

Das Rad wird eigentlich relativ selten ausgepackt, aber um mal an den ca. 3 km entfernten See zu fahren, gehts schon...

Aber, da es ein Entscheidungsspiel ist: Auto

Danke für deine Entscheidung, aber du bist eine Frage zu weit hinten.
Es gibt jeden Tag eine neue Frage, die dann nur für diesen Tag gilt.

Die heutige Frage ist: Fahrt ihr im Urlaub lieber ins "Warme" oder "Kalte"?
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Die heutige Frage ist: Fahrt ihr im Urlaub lieber ins "Warme" oder "Kalte"?

Eindeutig ins Warme, da ich mich dort meinem Lieblingssport dem Windsurfen, eher widmen kann ;)

Doch auch die Kälte hat seine Vorteile, wie mit der Sportart Snowboarden zum Beispiel.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Eindeutig ins Warme, kalt hab ich's in der Schweiz auch, dazu muss ich nicht in die Ferien fahren. :p
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Definitiv ins Warme, war vor 2 Wochen auf Sprachwoche an der Côte d'Azur (Rund um Antibes) und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat...jeden Tag fast +35°.
Währenddessen hat es in Österreich durchgehend geregnet *gG*

Nur leider ist dort unten alles ziemlich teuer (Flasche Heineken 0,33l: 8€ (!!!))

Aber ich bleibe dabei...für mich geht es ab ins Warme, und das obwohl ich in einer der schönsten und bei Touristen ziemlich am beliebtesten Regionen Österreichs (Salzkammergut) lebe...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ins Warme. Jetzt ist Sommer. Oder sollte es eigentlich sein.
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Kalt... definitiv. Schwitzen kann ich schließlich immer! Aber was ist Urlaub? ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn niemand sonst eine Frage stellt …
*räusper*

Das Rindsfilet rosé oder ganz durch?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Rosé! Am liebsten nur mal an der Pfanne/dem Grill vorbeigetragen... ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ein wenig mehr als Englisch, ich mag den Saft, aber ich mag es nicht wenn es mich nocha nmuht.;)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Rinderfilets immer English. Das Blut muss einfach aus dem Fleisch noch richtig rausfliessen dann schmecht es einfach am besten *mmmh* krieg jetzt gleich richtig Hunger! Das ist mal echt fies, da ich hier nur einen Apfel und eine Banane vom Bananenbieger rumliegen hab.