• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
... oder Parasite auf der oben genannten Scheibe.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Hehe also ich muss sagen das sich raketenman auch ne menge Mühe gemacht hat. Zumindest liest sich der Thread so
 

gorden

Gast
Hallo! Ich wollte gerne wissen, wie der Titelsong von the girls of the playboy manshion heist. Im Refrian singt eine Frau so etwas wie: Come on in my House in My house....
ach ja! das ist eine reality soap auf VIVA
 

mzet01

Gast
einfach mal google bemühen ;)
original fassung "come on- my house" und ist von rosemary clooney.
remix von "nasty tales
- a my house" .

viel spaß :)
 

needmilk

Gast
Hallo,

ich habe gerade eben in Fernsehen ein Song gehört, der mir gefiel. Allerdings habe ich mir die Bandname und den Titel nicht gesehen. Nun stehe ich hier und habe nur die Melodie im Kopf.

Der einzigste Hinweis, den ich habe, ist der, dass die Band sich " All-...." nennt. Mehr haben ich leider nicht mehr. Eventuell hilft der Hinweis, dass das Lied erst vor kurzen erschienen ist und von Frauen gesungen wird.

Ich würde mich freuen, wenn jemand das Lied kennt! :-D
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Naja, den Song weißte ja jetz immer noch nicht, oder?
Sing dochmal vor! ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
nedmilk: Die alten Sachen sind auch nicht schlecht von denen *G*
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Mein absoluter Favorit dieser Band ist: "Pure Shores" - grandios!
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Hallo liebe Apfeltalker,

mir ist heute ein Lied aus meiner Jugend wieder eingefallen, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider kenne ich den Interpreten nicht von dem Song. Ich denke er heißt "Cinderella" und war ein genialer Song welcher oft in Discos gespielt wurde.

Vom Text her fällt mir noch das hier ein:

...Cinderella, Cinderella would you...me, till the night has just... :-[

Der Sänger war - so meine ich - ein Farbiger.

Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein - leider. Sollte jemand von Euch den Titel noch kennen, bitte ich um Rückantwort.

Bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Ja, ist auch ein super Lied, leider nicht der Titel den ich suche, da wie gesagt der Titel Ende der 80'er Anfang der 90' rauskam.