• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich kanns dir sogar schicken:p

@you: 1:1 für mich;)

dewey
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ein superklasse song:
groovy, niedlich, symapthisch, vollkommen ungezwungen cool!:-D

der vw-bus als symbol der freiheit! hach, wie chööönn!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, das is wohl eines der besseren Turntablerockers Lieder..
Aber wenn sie live irgendwo als DJs auflegen... unfassbar genial :D
 

Mitglied 12091

Gast
Hi Leute,

Ich suche schon seit langem den Soundtrack zu der Serie "X1999 oder auch Clamp X genannt. Ich möchte halt gerne nur ein bestimmt lied . Es hört sich so an http://youtube.com/watch?v=l18ASGEfZR4 .Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen,

Fasa
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Das Lied heißt "Sadame". Nettes Stück :)
 

Mitglied 12091

Gast
Hast du vll auch die Musiknoten davon?? Würde das gerne mal versuchen unter Garadeband zu spielen
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Leider nein, sorry. Gibt aber Transcribtions im Netz soweit ich weiß, ein Bekannter von mir hat es mal gespielt (nach Notenblatt).
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
neues Lied von Jack Jonson und....?

Hey,
ich hab heut en Lied im Radio gehört, un fands klasse, nur leider weiß ich nicht wies heißt, ich glaub aber es war Jack Johnson un Outkast, bin mir aber nicht sicher...wisst ihr vll. wie das heißt? is so Acoustic, was jack Johnson halt spielt, un eben so Pop oder was outkast eben spielt, wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....:)
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Servus
Also den letzten Song den Jack Johnson veröffentlicht hat war meines Wissen
"Let It Be Sung" der kommt auch hier und da im Radio, ist aber nicht mit Outkast sondern mit Matt Costa und Zack Gill keine Ahnung ob du den meintest hier kannst du mal reinhören: http://www.vertigo.fm/_artists/jackjohnson/

Libe Grüße illiklein
 
  • Like
Reaktionen: winnie

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm, das Lied is auch gut wie ich find, aber das wars leider nich.Trozdem danke...
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
vielleicht warten bis die neue cd raus gekommen ist!!!
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
eben nicht, das is irgendein featuring, weil ich hab alle alben von Jack Jonson, das Lied das ich such, is da nichit drauf.....das wüsst ich ;)
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
gab es nicht mal bei verschiedenen Radiosendern so ein Sonderpprogramm (Namen leider vegessen) wo die einfach 2 Songs zusammen genommen haben --> in dem Fall Text von Jack Johnson und Melodie von Outcast....

vlt war es ja sowas...o_O
 

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
vielleicht meinst du black eyed peas feat. jack johnson - gone going ??
 
  • Like
Reaktionen: LCST

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
vielleicht meinst du black eyed peas feat. jack johnson - gone going ??

Ohman, danke vielen Dank, ja es sin BEP, ich hab mich wohl verhört, hab aber auch nur en paar sekunden vom schluss mitbekomme.Trotzdem vielen dank an alle :)
 

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
ja bitte gerne.

aber ich glaub das is auch nur ein "remix" von den black eyed peas, weil jack johnson hat ein "eigenes" gleichnamiges lied...
 

t3ddy

Gast
Muss es denn ein aktueller Song sein?
Ich erinnere mich, dass der Sender SWR3 zB ein paar Monate lang einen Jack Johnson Song gebracht hat, den ich seit ueber einem Jahr schon auf meinem iPod hatte.
Dachte auch erst er sei neu und war ganz erstaunt, als ich festgestellt habe, dass er es nicht ist.
Hat vll einfach der Musikredakteur mal geschlafen ...

Gruß T3d

/Edit: Manchmal ist es sinnvoll den Thread bis zum Ende zu lesen jedoch hatte ich recht. Der Song ist alles andere als aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AB-1987

Gast
Hallo,

ich finde ums verrecken nicht den Namen des neuen Liedes von den fantastischen Vier – es ist anscheinend neu und bei iTunes gibts das noch nicht (habe nach dem erscheinungsdatum gesucht)

In dem Lied werden viele Wörter doppelt gesungen, falls euch das hilft!

Auch Google hat mit “neues lied fantastische vier januar 07“ nichts ausgespuckt!

Danke für eure Hilfe! :-[