• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Der Song ist eigentlich wirklich gut aber ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht weil man ihn eben immer in der Werbung zu hören bekommen hat.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Zitat von Bluetentraum:
ich habe es bei amazon.de hier gefunden!
Der ist auch auf der älteren (günstigeren) Platte, bei amazon z.B. hier.

Auf Melodrama haben sie den den glaub ich nur in Deutschland gepackt, nach dem Erfolg der Ebay Werbung.

Meine ist aus Finnland und ohne "Star"
 

fussballzwerg

Idared
Registriert
02.05.06
Beiträge
27
so-das wochenende liegt hinter mir und ich habe endlich die band meines lebens gefunden -war nur nicht mehr in der lage, mir den namen zu merken, sodass ich heute nur noch fragmente zusammenkratzen konnte und weil jegliche googlesuchen erfolglos gebliebn sind, seid ihr meine letzte rettung...
hier also die fakten:

bandname hatte "SOULS" (oder so) als letztes der 2 wörter; das 1. fing auch
irgendwie mit "s" an

die ersten paar takte haben sich wie die doors angehört (syntheziser und so),
danach hat mich alles gaaaanz stark an mando diao (auch genial) erinnert...

so, ich hoffe, ihr könnt mir jetzt irgendwie weiterhelfen...

gute nacht-anne
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
mh, wenn ich schwedisch höre muss ich immer stark an soilwork denken, wobei das eher metalcore ist und somit garnich an mando diao erinnert, es sei denn die haben ihren stil geändert xD
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Sicher das du eine schwedische Band meinst? Könnte mir aufdrund deiner Beschreibung "Soulwax" vorstellen.

Ansonsten mal bei laut.de suchen

gruß Sebastian
 

ra1d

Braeburn
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
schwedisch:

Finntroll
In Flames
Soilwork
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ich nehme an, dass joe024 Recht hat. Es kann sich eigentlich nur um The Soundtrack Of Our Lives handeln. Die kommen aus Göteborg, es spielen Leute mit, die früher bei Union Carbide Productions waren.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, Anne, dann schau mal bei archive.org nach, da kannst du in 41 Konzerte der Band reinhören oder sie dir herunterladen. Legal, natürlich.
 

fussballzwerg

Idared
Registriert
02.05.06
Beiträge
27
sorry-war nicht dabei, aber ich bin jetzt fürs erste mit The Soundtrack Of Our Lives ruhig gestellt :oops:) die gehn ja wohl voll ab...

dankedankedanke
 

mzet01

Gast
jaja die im hohen norden haben eine tolle rock szene,muss man ihnen lassen*g*