• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Oh mein Gott, ich hör den Song zum erstenmal. Das klingt ja furchtbar... :(
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Tja, so war das damals.
Wir hatten ja nix: kein Geld, keinen Geschmack, kein Auto, keine Musikorientierung. Nur dieses Disco-Gewumpfe...

Nix für ungut. Ist schon gut so. Gehört eben zu unserer Musikkultur.
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich empfehle den Song "Cerentola" ( oder halt Cinderella) von MArtinelli aus dem Jahr 1984. Hervorragender Italo Disco Song.
DAS war noch Musik.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Und wenn du in erster Linie laute Gitarren haben willst, dann empfehle ich die gleichnamige Band Cinderella. ;)

LOOOL!!!! Cinderela die finster Seite des Metal, ich weiss noch als wäre es gesten gewese als ein Kumpel mit nem Cinderella Aufnäher in der Schule auftauchte... Das war damals fast so uncool wie Bon Jovie. Und was den Geschnack damals angig der wird ja an Schlimmheit erst diese Tage übertroffen, wenn ich mir diese pseudocoolen Elektropopperchen ansehe oder um auf unserer Seite zu bleiben diese gesposorten Milchbubis ud Highschooltypen mit ihrem Designerpunk und Rockeratitüde für ganz Arme... Nee, das einzig schlimmere als die 80er ist das 80er Revival, wenn ich mir den Clip hier oben anschaue kann ich sagen: damals wussten wir es noch nicht besser, aber heute... ;)
 

gorden

Gast
Hallo! Ich Suche schon seid langem den Titel eines Älteren Songs. Im Videoclip Läuft glaube ich ein kleiner Maulwurf mit einer Gitarre durch eine Stadt, und versucht zu Spielen. Der Liedtext geht Ungefär so: Ive got a Song but i aint got no melody... oder so. Ich wäre echt froh wenn mir einer helfen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ähhhmmm, mooment, es liegt mir auf der zunge

turntablerockers?!!!

ich glaube, die waren es...
titel:
no melody (??!!)
 

gorden

Gast
Oh Mann Ich liebe den Apfeltalk was wäre ich nur ohe euch Leute DICKES DANKE