• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Re: Song gesucht

Hallo Gemeinde, ich suche einen Song, den ich neulich abends auf Radio Eins gehört habe und der mich irgendwie völlig angeturnt hat..in dem Refrain kommt immer wieder ..." der Ernte ist vorbei .." als Text vor..kann mir jemand mal sagen wer Interpret ist und wie der Song heisst? DANKE ;)
 

roYal.TS

Gast
Re: Was ist das für ein Song?

hi,
..laut google. P.O.D. mit "Boom"

EDIT: 100% P.O.D. mit "Boom" :p
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

roYal.TS

Gast
Re: Was ist das für ein Song?

bidde, bidde. hab mich nochmal, wie du sicher auch, mit der preview im store abgesichert :cool:
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Re: Was ist das für ein Song?

Geiles Video - auf jeden Fall! :p

Gruss
Gold-Apple
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Re: Was ist das für ein Song?

Hoppla, das war teilweise heftigst *aua*
 

kueken

Gast
Re: Was ist das für ein Song?

wuhui, moby dick der springt aus dem wasser. den urlaub vergisst man so schnell nicht... ;)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Re: Was ist das für ein Song?

der Wheelie mit dem Motorrad und das mit T-Shirt, da freut sich der plastische Chirurg, der dann die ganzen eingefrästen Steinchen aus den Knochen holen kann *brrrr*
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Re: Was ist das für ein Song?

Freut mich, daß euch das Video gefällt. Ich habe den Link über ein paar Ecken erfahren: angeschaut und geschmunzelt. Und dann wollte ich das Lied haben. Und natürlich haben ich den Song jetzt.
 

rradke

Alkmene
Registriert
09.05.04
Beiträge
30
Re: Was ist das für ein Song?

was ist denn das für eine Sch..?

Das sind ja anscheined echte Aufnahmen und die Verletzungen die da verursacht werden sind ganz schön heftig. Da kann ich ehrlich gesagt gar nicht drüber schmunzeln!
Menschen mit solchen Verletzungen kommen bei uns mit dem Hubschrauber in den Schockraum und denen geht es ganz und gar nicht witzig.


Sorry, musste raus.
 

Mitglied 7625

Gast
Re: Was ist das für ein Song?

naja radke, da sind zwar echt ein paar wirklich böse sachen dabei, aber trotzdem hab ich gelacht. zum indest bei den meisten. z.b. beim wichser oder bei der dicken auf dem motorrad. grandios ;)
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Du bist Deutschland...

Hat jemand die Werbung gesehen?
Wenn ja, welche Hintergrunddmusik ist das?
Ich weiss das es ein Soundtrack ist, aber weiss nicht mehr welcher?
Ich finde das Lied so gut :)
kennt es jemand???


THX
 

Nintendist

Golden Delicious
Registriert
20.06.05
Beiträge
11
Re: Du bist Deutschland...

Der Theme ist aus Forrest Gump
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Re: Du bist Deutschland...

ahhhhh super vielen dank lieber Nintendist! =)
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Re: Du bist Deutschland...

Äh..ähem...ist die Seite bei euch auch so quälend langsam?
Ich wollte sie mir mal anschauen, aber es hat geschlagene 4 Minuten!! gedauert, bis sie überhaupt geladen wird (Safari + Camino).
Und dann bremst sie mir das gesamte System derart aus, als ob ich nur mit 5MB RAM unterwegs wäre. o_O

edit: hab jetzt flash 8 installiert, damit gehts etwas flüssiger. Hmm. liegt das wirklich an meiner Grafikkarte (16Mb)?
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Re: Du bist Deutschland...

Gibt es irgendwo einen Link wo ich mir den Film runterladen kann?
Außer dieses Flashmovie?
Finde ihn ganz nett.
Gruß Rasmus
 

Nintendist

Golden Delicious
Registriert
20.06.05
Beiträge
11
Re: Du bist Deutschland...

Ich hab bisher keinen gefunden und das Glück, den 2 Minuten Spot aufzunehmen, hatte ich auch noch nicht.

Optisch macht ide Seite zwar was her, aber sie ist in der Tat recht zickig. Ob das am Trfiic oder am vermaledeiten Flash liegt...keine Ahnung..
 

joh67

Gast
Re: Du bist Deutschland...

ich bin nicht deutschland!