• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Re: Du bist Deutschland...

Wollt keinen extrigen Thread aufmachn
Weis jemand wo man die Wow ist das gut-Votan (Danone Topfen werbung) runterladen kann
Was ich auch noch gern hätte wär das das Titellied (immer am Anfang) von 18-allein unter Mädchen(18:30 Pro 7)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Re: Was ist das für ein Song?

Firefox und Safari verweigern ihren Dienst bei der Wiedergabe der Seite weil ein Plugin fehlt.... welches soll dieses sein, und wo bekommt man es her? Firefox und Safari können das benötigte Plugin nicht erkennen und ich soll es manuell installieren...

PS:
@royal
den Song kenn ich sonst nicht *g* ein wenig zu exostisch, dass man nur wild raten müsste aus irgendeiner Compilation.
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
Re: Was ist das für ein titel

hihi, was ein krampf... :)

das lied heißt "are you gonna be my girl" und ist von "jet"!
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Re: Was ist das für ein titel

Hey,

danke für die schnelle antwort!!!
dannwird das lied bald geladen
 

Gimor

Elstar
Registriert
01.09.05
Beiträge
72
Wer kennt das Lied ...

was im Intro von dem Spiel "Mafia" gespielt wird? Ich find das einfach nur genial.

Vielen dank schon mal vorab.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Re: Wer kennt das Lied ...

Hej,
ich kenn zwar das Spiel nicht, aber vielleicht gibt´s da ja auch ein Forum für. Dort würde ich mal suchen, oder bei Google. Habe dort auch schon nach Songs aus der Werbung (z.B. Audi Q8) gesucht und bin fündig geworden. Ich habe früher auch viel Hitman gespielt und da konnte man sich auf einer Fanseite die Tracks downloaden.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Re: Wer kennt das Lied ...

Alejandro schrieb:
Hej,
ich kenn zwar das Spiel nicht, aber vielleicht gibt´s da ja auch ein Forum für. Dort würde ich mal suchen, oder bei Google. Habe dort auch schon nach Songs aus der Werbung (z.B. Audi Q8) gesucht und bin fündig geworden. Ich habe früher auch viel Hitman gespielt und da konnte man sich auf einer Fanseite die Tracks downloaden.


In dem Zusammenhang kann ich nur diese Seite empfehlen, wenn es um Songs aus der Werbung geht:

http://werbesongs.bi-co.net/
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Re: Wer kennt das Lied ...

Ich weiss nur, dass das meiste aus dem Game ("Stadtmusik") von Django Reinhart ist.
Ich verweise da mal auf http://mafia.planet-multiplayer.de. Dort gibts ein Forum, die wissen bestimmt mehr.

Übrigens: Mafia rockt! :D
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Re: Wer kennt das Lied ...

Boah. Dann ist das also ein eigens dafür komponiertes Stück?
 

Gimor

Elstar
Registriert
01.09.05
Beiträge
72
Re: Wer kennt das Lied ...

Das ist schon nah dran, aber noch nicht ganz das, was ich suche. Da ist noch gesang bei und es ist etwas Rockiger. Werde mich mal beim Mafia-Forum umhören.

P.s.: Kenn eigentlich noch einer das gute alte Mafia vom C64?
 

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Re: Wer kennt den Song...?

Das Stück heißt: "Wizards In Winter" und ist vom Trans Siberian Orchestra.
Webseite

Schöne Grüße
Dirk
 

master_p

Gast
Re: Wer kennt den Song...?

Cool danke. Dann muss ich nur noch herausfinden, wo ich den bekommen kann - im iTMS kann ich's leider nicht finden. Na da muss ich mal meinen CD-Spezi losschicken.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Re: Wer kennt den Song...?

Hey Mr. Cosmo
Verrate mir mal wie man sowas rausbekommt, ich möcht auch nicht dumm sterben.
 

wahalad

Gast
Ebay Song von The Crash - Star

Hallo,
weiß jemand wo man diesen Song herbekommt?

Vielen Dank wenn sich ein Finder meldet.

Gruss