• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich 10.5.2

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Das mit den 300irgendwas MB is anscheinend das Comboupdate, das mit 180 MB "nur" 10.5.2.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bin ich der einzige dem das Festplatten-Dienstprogramm die bekannten Meldungen (in der Art wie: Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Music“ erwartet.)auswirft?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ja, aber warum ist es bei wohl identischer Konfiguration einmal 180 und dann mal 340?
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Doofe Frage: Was hat das Combo-Update soviel mehr an Bord als das "pure" 10.5.2 ?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mein iBook hängt beim Neustart bei dem Apfel mit dem drehenden Rad....
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Download+Setup+Reboot=11 Minuten!

Eidt hat nach dem 180 MB Update nochmal auf Softwareaktualisierung geklickt.
Nun ist noch ein "Grafikupdate" mit ca. 48 MB da.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nach nem erneuten Neustart (Startbutton lang drücken und so) geht's.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hat ein wenig gedauert,läuft aber auf beiden Macs rund. ;)
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Combo-update sind immer alle bisherigen updates zusammen. Wohl um irgendwelche Fehler bei der Installation zu vermeiden...
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
wieso zeiht mein intel dann ein update welches dieselbe größe hat wie das combo update?? du hast natürlich recht. ich verstehe die gleiche größe nur nicht.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Erst 10.5.2 und danach ein Apple Grafik Update. Sind wir jetzt bei M$, wo man nach jedem Patch neustarten muss?
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Erst 10.5.2 und danach ein Apple Grafik Update. Sind wir jetzt bei M$, wo man nach jedem Patch neustarten muss?

Das ist Extra so, da das Grafik Update erst ab 10.5.2 funktioniert.
Und das ganze mit Windows zu vergleichen ist lächerlich, Windows ist bei mir nach nen Update nie mehr aufgewacht. :-D

Warum man beides aber nicht gleichzeitig laden kann ist mir auch schleicherhaft.
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Bei Win nennt man die großen Updates ja auch "Servicepack". Anscheinend hat man schon Erfahrungen, dass nach der Durchführung der MS-Service gebraucht werden könnte.;)

Hat mir auch mal schön das System zerrissen, damals...
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Japp. Das schöne war immer, wenn man nach 6-9 Monaten sein XP neu aufgesetzt hat, war man erstmal 'nen halben Tag mit Updates beschäftigt. Immer am zittern, das die Mühle nach dem Neustart auch wirklich bootet.