• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich 10.5.2

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
wo kann ich das denn abstellen? habs noch nicht entdeckt.

Schreibtisch___Bildschirmschoner-20080212-000626.jpg
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Rechtsklick auffen Schreibtisch => Schreibtischhintergrund ändern => Ganz unten => Transparente Menüleiste
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
wo kann ich das denn abstellen? habs noch nicht entdeckt.

Siehe MrNase's Beitrag eins über dir - es gibt sogar auch einen Screenshot dazu in diesem Thread als Antwort auf genau dieselbe Frage ;)

Edit: Und noch während ich tippe zwei weitere Antworten und noch ein Screenshot. Völlig irre.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hatte mich grade an die Transparenz gewöhnt und schon pfuschen sie wieder daran herum*g*.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hätte es auch eher bei 'Erscheinungsbild' vermutet. :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich hatte mich grade an die Transparenz gewöhnt und schon pfuschen sie wieder daran herum*g*.

... naja, ich ändere das bei mir auch erstma net, aber wer nen dunklen Desktop hat, der wird sich freuen :) Viellei machsch mein ja oochma dunkler ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
... naja, ich ändere das bei mir auch erstma net, aber wer nen dunklen Desktop hat, der wird sich freuen :) Viellei machsch mein ja oochma dunkler ;)

Ich fand es eher bei hellem Hintergrund nervig.. aber ich hat die Transparenz eh schon n Stückchen runter gedreht gehabt.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich fand es eher bei hellem Hintergrund nervig.. aber ich hat die Transparenz eh schon n Stückchen runter gedreht gehabt.

... hmmm eigentlich war das nervig bei dunklem Hintergrund, da ja die Menü-Schrift blasser wird o_O
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
OT: Wie kriege ich das dämliche .mac Icon aus der Menüleiste?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Halt die Apfel-Taste gedrückt und zieh' es in den Mülleimer. :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ohne Spamen zu wollen,aber....











WANN KOMMT ENDLICH 10.5.3? :p