• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich 10.5.2

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Weiß einer was das Leopard Designupdate ändert? Das bekommt ihr nach 10.5.2 in der Softwareaktualisierung.

Also bei mir heißt das "Graphik-Update" mit folgender Beschreibung:

Das Leopard Grafik-Update wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Stabilität und Kompatibiliät Ihres Mac-Computers. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.5.2.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
Grafikupdate:

"Das Leopard Grafik-Update wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Stabilität und Kompatibiliät Ihres Mac-Computers. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.5.2."
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Lol.
Und was hat ein Graphik Update mit Systemstabilität zu tun? Das ist doch der Standardtext.
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Ich hab da mal meine externe Festplatte an die AExtreme angeschlossen .....ggrrrrrr, die erkennt er als Backup-Platte nicht......
Sch.....
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
... und die Netzwerkordner (?) sind auch neu...mit so Männekens drauf!
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
.....grafikupdate-installation ebenfalls ohne probleme....:)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Schade, dass ich es nicht laden kann, würde gut 2, 3 Stunden dauern. Aber egal, da muss ich dann morgen durch.
Hoffentlich bekomme ich von der Nachricht keine „feuchten“ Träume. :p
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Es scheint ein neues Widget zu geben. Ist mir zumindest vorher noch nicht aufgefallen.

Wie Frank schon sagte, erkennt TimeMachine auch bei mir die externe Platte an der APE nicht. :(
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    48,9 KB · Aufrufe: 597

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Schade, dass ich es nicht laden kann, würde gut 2, 3 Stunden dauern. Aber egal, da muss ich dann morgen durch.
Hoffentlich bekomme ich von der Nachricht keine „feuchten“ Träume. :p

Bei mir dauert es auch so lange.
Aber kein Problem. In meinem Alter muss man Nachts öfters mal raus und dann kann ich da weitermachen... ;)
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
bild1huy.png



Juhu :D
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Keine Änderung am grässlichen Aussehen des 3D-Docks?!
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
ok, auf meiner externen Platte habe ich ein paar Filme und ich habe den Eindruck das über Front Row, das ganze natürlich wireless, der Zugriff sich verbessert hat.
Ehrlich gesagt wohl der ganze Zugriff über wireless
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Die Transparenz vom oberen Balken kann man ausschalten....