• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM 2016 ApfelTippSpiel

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
Freue mich heute auf Belgien gegen Italien, könnte auch ohne Probleme ein Viertel- oder Halbfinale sein.

p.s. mit 'nem Sombrero auf und Doc Martens an ;)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich halte Belgien für etwas überbewertet wobei ich auch Italien nicht den EM Sieg zutraue. Ich tippe mal auf ein Unentschieden heute.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Oh man, so früh in der Runde schon viel zu viel Tippmuffel :(
 

Benutzer 176034

Gast
Verstehe ich auch nicht. Bringt doch total viel Spaß...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hab mich in letzter Sekunde noch auf einen Sieg der Italiener festgelegt, hoffentlich bleibts so. ;D

PS: Wäre echt schade wenn so viele aussteigen. An die, die ein paar Spiele verpasst haben, spielt doch weiter, noch ist nichts entschieden.
 

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht melden sich diejenigen, die nun gar nicht mehr tippen möchten, wenigstens kurz, damit sie aus der Tabelle entfernt werden können.
Die inaktiven Tipper legen sicherlich keinen Wert darauf, weiterhin aufgeführt zu werden. Würden sie weiterhin geführt werden, ist das Ranking am Ende der EM nicht echt, wie ich finde.
Der beste Tipper möchte klar siegen, wie auch der Tipper mit dem wenigsten Glück den Schluss der Tabelle bekleiden möchte (sofern er gut verlieren kann).
Es geht doch um nix...
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Sicher werden User entfernt, wenn sie nicht tippen. Nur warte ich noch ein paar Tage. Schließlich sind wir hier nicht beim Militär ;) Oder :)
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Wasen Skandal Heute Nachmittag,da stell ich den TV an um 15.00Uhr und es kommt .......nix....:D
Nun aber gehts weiter im EM Programm.
 

Benutzer 176034

Gast
Oh ja. Der gute alte onliner ist aus der Haft zurück und wieder an Bord.
Nun gilt es, aufzuholen...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe meine Frau gerade gefragt, ob sie sich nicht schämt...

Bildschirmfoto 2016-06-14 um 18.54.15.png

Sie sagte doch glatt: Nein!!! :p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
oh man bin ich wieder schlecht Die letzten drei Spiele keinen einzigen Punkt gemacht :D

bin mal gespannt wie es weiter geht :D

Zur EM allgemein, finde dass da schon n paar coole Spiele dabei waren und die Kommentatoren in meinen Augen manchmal etwas zu viel erwarten. Aktuell hat mich am meisten die italienische Elf überzeugt und gehört für mich zu den absoluten topfavoriten zu denen sich bisher kein weiteres Team zählen darf! Mal sehen wie sich die Portugiesen heute Abend schlagen!
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Oh du Armer ;) Ich seh euch nur noch von hinten. Was soll ich da sagen ? ;) Ok, ich kann mich über Sackkratzer amüsieren, mach es aber nich. Einfach eklig dieser Typ, zumindest wenn er danach kostet :( Und die Presse traut sich nicht........ Pfeifen sind das!
Sportlich für mich bisher ziemlich Klasse. Dafür , dass es die ersten Spiele waren einfach topp!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
geiles Spiel zwischen Portugal und Island.

Auch wenn mit dem aktuellen Spielstand ein weiteres Mal mein Tipp für den Arsch ist würde ich es den Isländern so sehr gönnen wenn sie hier etwas zählbares mitnehmen würden!

Einfach eine unglaublich couragierte Leistung der EM-Debütanten! Sehr geil anzusehen!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
jetzt wird's nochmal spannend beim letzten Freistoß!

Ich freu mich richtig für die Isländer und könnt ausflippen weil ich kurz vor spielbeginn meinen Tipp von 1:1 auf 2:1 geändert habe -.-
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
3 EUR ins Frasenschwein :)

Auf den ersten Blick bestimmt:),schaut man sich aber den Heutigen Spieltag an mit dem 2:0 für Ungarn und dem 1:1 "Sieg" für Island,so scheinen die Zeiten vorbei zu sein mit Team's die man viele Jahre als "Kanonenfutter" betitelt hat.
Nur als Beispiel waren die Isländer in der gleichen Gruppe wie Holland und da muss man sich erstmal durchsetzten.