• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM 2016 ApfelTippSpiel

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Solides Mittelfeld, auf dem Sprung nach vorn.

Duckt Euch!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja jetzt hat ja jeder erstmal Zeit sich zwei tage zu erholen von der anstrengenden Tipperei ;)

jetzt wird's spannend... jetzt gehts dann um die Wurst ;) 15 Spiele gibt es jetzt noch zu tippen ;)

Hat sich eigentlich ein Admin gemeldet mittlerweile bzgl. der Titelgeschichte für die besten drei Tipper!?

Grüße!
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hellöle, ich bin nun auch wieder an Bord. Hier die Vorrunde im Überblick :mad: Die Teilnehmerliste ist nun bereinigt.
Viel Erfolg fürs Achtelfinale:p

Vorrunde.png
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja jetzt hat ja jeder erstmal Zeit sich zwei tage zu erholen von der anstrengenden Tipperei ;)

...und ich war gerade so schön in Schwung...
Kann ich dann auch nicht Tim Wiese auf ARD gucken? und ja, ich bin außer vielem anderen auch so der Après-Typ, Fußball-Nachlesen macht mindestens so viel Spaß wie Fußball-Gucken.

Die Wade der Nation ist lädiert - nur für den Fall, dass jemand diese wirklich wichtige Nachricht etwan verpasst hat!

Aus der Après-Kiste: ist außer mir noch jemandem aufgefallen, wie unfassbar häufig das Wort »unfassbar« gebraucht wird: bei Moderatoren, Kommentatoren, sog. Experten, Spielern?

Unfassbar, das.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Die Wade der Nation ist lädiert - nur für den Fall, dass jemand diese wirklich wichtige Nachricht etwan verpasst hat!

Wessen Wade ist denn jetzt schon wieder lädiert?

Ja ich muss sagen die meisten Artikel langweilen mich in der Regel weil das Fussballgeschäft so schnelllebig ist. Letztens wollte ich mir für nen Flug ne Sportzeitung kaufen, kein Plan was es war Kicker oder Sportbild oder sowas aber wenn die Ausgabe dann schon wieder 2-3 tage alt ist dann darfst die die Kamellen von vorgestern durchlesen die an dem tag schon gar keine Wichtigkeit mehr haben.

Die meisten Infos zum Thema Fussball beziehe ich eigentlich über die transfermarkt-App auf dem iPhone. Da bekommst aus aller Welt hier und da mal n paar infos und kannst sie jederzeit ganz schnell überfliegen. Finde ich ehrlich gesagt an besten.
Und die Analysen zu irgendwelchen Problemen in der Nationalmannschaft will ich gar nicht wissen weil ich sowieso nie rausfinden werde was wirklich stimmt. Ein Freund von mir ist mit nem Bundesligaprofi sehr git befreundet und wenn ich von dem Geschichten höre und dann über die Zeitungsartikel nachdenke dann kommt's mir regelmäßig hoch!

Mein Wort zum Donnerstag! Peace :D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich denke, das gilt nicht nur für die Nachrichtenlage im Fußball, von daher will es mir nicht gelingen, Medien und ihre Berichtüberstattung überhaupt ernst zu nehmen - das gilt natürlich nicht für Tim Wiese.

Die Wade der Nation KANN nur sein und ist: die vom Nachbarn Boateng.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Die Wade der Nation KANN nur sein und ist: die vom Nachbarn Boateng.

Achso haha ja das stimmt natürlich! Naja warten wir mal ab evtl wird er ja noch fit und wenn nicht sollte das kein Problem sein dann kü´können Hummels und Kimmich gegen die Slowakei schonmal testen ;)

Danach wird unser Nachbar schon wieder fit ;)

Ich denke, das gilt nicht nur für die Nachrichtenlage im Fußball, von daher will es mir nicht gelingen, Medien und ihre Berichtüberstattung überhaupt ernst zu nehmen - das gilt natürlich nicht für Tim Wiese.

Haha das stimmt natürlich aber bei wichtigen Berichterstattungen über die Weltpolitik oder anderes hab ich weniger Ahnung und da ist jeder einzelne Punkt den man mehr aufschnappt nur besser... das endgültige Bild muss man sich dann schon selbst zusammenbasteln ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Wie, was, wo...? Tippmuffel? Wer? Was?
Ach ja - geht gleich los...
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Die haben alle ne Mail bekommen (5 Restler)
Also ruhig Blut ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Macht nicht wirklich Laune, diese EM.
Jedenfalls keine gute.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Weil gut geklagt halb gelitten ist, mal eben noch hinterher geworfen, dass ich selbstredend nicht die Tipptabelle meine.
Die kann ein netter Sidekick sein, weil man gut damit rumalbern könnte.

Ich bin fußballaffin seit Wembley (der Ball war natürlich drin) und erlebe in dieser EM erstmals, dass das Gebotene keinen Spaß (mehr) macht.
Meine Hoffnung war der Beginn der K.o.-Runde, weil ich einsehe, dass aufgeblähte Vorrunden gut für 's Geschäft sind.

Ich will aber nicht nur Geschäftemacherei erleben, ich will guten Fußball sehen.
Dafür wird überaus teuer bezahlt und das soll gefälligst auch geliefert werden.

Ob »man« es ändern kann steht dabei nicht zur Debatte, die Tatsache der Kritikwürdigkeit dagegen schon.
Konsequenzen nicht ausgeschlossen.

M2c.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Da pflichte ich dir bei. Ich meinte eben nur meinen Glückstag gestern ;)

Wir haben allerdings noch reichlich Spiele und werden auch noch schönen Fußball sehen. Solch Grottenkick wie gestern Abend haben wir allerdings schon immer gesehen.
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Gerade gesehen, dass ich 1:2 als Tipp da stehen habe...sollte eigentlich 2:1 Deutschland sein...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
hahah Island 2:1 vorne gegen England. das hat sicher keiner getippt... aber ich schei** auf meinen Tipp wenn dafür England ausscheidet :D